• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MegaPott GeOlympics 2007 tatsächlich Mega!

pullermann

Geocacher
Ich bin erstaunt, das Event hat ja bereits das Mega-Icon :)
Jetzt sagt mal, was habt ihr denn dafür über den Teich zu Jeremy geschickt :?: :wink:

A

Anonymous

Guest
Pullermann schrieb:
Jetzt sagt mal, was habt ihr denn dafür über den Teich zu Jeremy geschickt :?: :wink:

a.) Welches Event, Link wäre hilfreich.

b.) Wieso kann ein Event im Vorfeld als MEGA angemeldet werden?

c.) Kann jetzt jedes Popel-Event als Mega eingetütet werden?

Fragen über Fragen...

-Andreas-

OP
P

pullermann

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd

Das Teil in eine Quote einzufriemeln klappt heute irgendwie nicht... :lol: :lol: :lol:
Angemeldet war es zunächst als normales Event. Aber das Icon wurde nun geändert 8)

Na als popelig würde ich das Event nicht bezeichnen, das da auf uns zukommt :D Im Gegensatz zu anderen Events stehen hier Leute hinter, die Ahnung haben, und, vor allem, sich jede Menge Mühe und Gedanken machen

:wink:

A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
Pullermann schrieb:

Fragen über Fragen...

-Andreas-
zu a) andreas, mal wieder im moenk-modus? der link steht in diesem forum, hihi.
zu b) wieso nicht.
zu c) siehe a.
der tellerrand scheint ja im moor ganz schön hoch zu sein. :wink: :roll:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein Herz schlägt im Westen.

A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:

Fragen über Fragen...

-Andreas-

Moin Andreas,
schon wach?!

Was ist ein "Popel-Event"? In meinen Augen ein Erste-Sahne-Superklasse-Skiffle-Rock-n-Beatz-Konzert von der legendären Skiffle-Band aus Überruhr (das ist der sagenumbonene Ort von dem hier) "Die Popel" (Skiffle aus Essen - WhcMP u.a.)

Ansonsten: Komm doch einfach vorbei und nimm teil und sag anschließend etwas über die Qualität des Events - die Event-Beschreibung sagt doch eigentlich schon aus, dass das kein "Dreck aus der Nase"-Event wird, oder?!

Glückauf
Markus

JeeperMTJ

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Pullermann schrieb:

Fragen über Fragen...

-Andreas-

Na, hautpsache mal geschrieben, oder? :roll:

A

Anonymous

Guest
Nun macht mal den Andreas nicht so fertig. :shock: :wink:
Der ist echt ein Lieber. Er steht nur hin und wieder total auf der Leitung. :wink: Moenk-Modus halt.

Happy Hunting-

Send from muggle pc. No fun so far.

A

Anonymous

Guest
Meine Hauptfrage war und ist, wieso kann ich ein Event im Vorfeld bereits als Mega-Event einstellen. Soviel ich weiss, entscheidet es sich nach dem Event, ob es Mega war oder nicht, soweit mein aktueller Stand.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich fragte ob man jetzt jeden Stammtisch bereits als Mega-Event anmelden kann, damit meinte ich nicht das Event "MegaPott GeOlympics". Falls das so rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung :!: :!:

Andreas

A

Anonymous

Guest
@grisu:
OK, angenommen.

"Versuch einer Erklärung":

Es gibt zwei Events in den USA, die mit ihrer Klasse und Mächtigkeit jedes Jahr vorab als mega-Event gelistet werden:

Geowoodstock
Midwest Geobash 2007

Anscheinend hat es groundspeak gefallen, ein weiteres mega-Event in Europa zu etablieren. Ausschlaggebend wird sicher das hochinteressante Gesamt-Konzept gewesen sein. Und nicht zu Letzt die facettenreiche Cache-Kultur der Ruhrpott-Cacher!!

Also, nix für ungut - kommt und macht mit!!

Glückauf
Markus

movie_fan

Geoguru
zumal sie ggf gesehen haben, das beim CuS auch nur recht knapp an der geforderten 500 teilnehmer anzahl vorbei geschrabt wurde...

das findet jetzt ebenfalls in der gegend statt und es hat sich gezeigt, das der pott durchaus dazu in der lage ist nen ganzen haufen cacher zu mobilisieren :)

daher denke ich als zusätzlichen anreiz, bzw belohnung für die orga wurde das eben vorher als mega eingestuft :)

btw... ich hab das eigentlich die ganze zeit so verstanden, das es mit irgendeinem event nicht um dieses hier ging, sondern nur darum ob man irgendeinen anderen jetzt auch im vorfeld als mega anmelden kann... also nicht abwertend diesem gegenüber :)

A

Anonymous

Guest
Die 5 Steinweisen schrieb:
@grisu:
OK, angenommen.

"Versuch einer Erklärung":

Es gibt zwei Events in den USA, die mit ihrer Klasse und Mächtigkeit jedes Jahr vorab als mega-Event gelistet werden:

Geowoodstock
Midwest Geobash 2007

Anscheinend hat es groundspeak gefallen, ein weiteres mega-Event in Europa zu etablieren. Ausschlaggebend wird sicher das hochinteressante Gesamt-Konzept gewesen sein. Und nicht zu Letzt die facettenreiche Cache-Kultur der Ruhrpott-Cacher!!

Also, nix für ungut - kommt und macht mit!!

Glückauf
Markus

Hallo Markus,

danke für die Antwort, und sorry, wenn mein Posting falsch rüberkam.

Wenn alles klappt, würde(n) ich(wir) gerne dabei sein, Entscheidung ist aber erst ab Anfang März möglich.

Schönen Gruß aus "Südschweden".

-Andreas-

Oben