• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MegaPott GeoOlympics 2007

Svotti

Geocacher
Hi!

Sicherlich habt ihr schon alle vom Megaevent http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd gelesen. Ich wäre selbstverständlich super super gerne dabei, doch dummer Weise ist genau an diesem Samstag die Abitur-Feier meines Bruders, zu der ich unbedingte Erscheinungs-Pflicht habe :cry:

Nun hatte ich die Idee noch früh morgens am Sonntag zum Event zu kommen. Am Sonntag findet dort ja zusätzlich noch das CITO statt.

Nun suche ich jemanden aus der Gegend Münster der das gleiche Leid wie ich hat und vielleicht am Sonntag Morgen dort hinfährt... Ich hoffe es findet sich noch jemand, der mich mitnehmen könnte :?:

Viele Grüße, Sven!

London Rain

Geowizard
Huhu!

Falls das nicht klappt habe ich echt gute Erfahrungen mit http://www.mitfahrgelegenheit.de/ und http://www.mitfahrzentrale.de/ gemacht. Ersteres ist netter da nicht kommerziell. War es zumindest nicht als ich es das letze mal nutzte. Das klappt echt super!

Tim

Hi Svotti,
wir wollen da auch hin und fahren wahrscheinlich mit dem Zug. Das dauert nur ne Stunde pro Fahrt und kostet nur ca. 30 Euro für fünf Personen.
Aber bis dahin sehen wir uns ja noch mal :wink:
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS

OP
Svotti

Svotti

Geocacher
HomerSimpsonMS schrieb:
Hi Svotti,
wir wollen da auch hin und fahren wahrscheinlich mit dem Zug. Das dauert nur ne Stunde pro Fahrt und kostet nur ca. 30 Euro für fünf Personen.
Aber bis dahin sehen wir uns ja noch mal :wink:
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS

Hi Homer!

Ja das ist doch schon prima. :)
Wollt ihr denn auch am Sonntagmorgen los oder schon am Samstag?? :?:

Grüße, Sven!

Das wissen wir noch nicht. Ich habe ja Samstags nie Zeit, aber vielleicht fahren wir trotzdem schon. Es könnte auch sein, dass wir Samstag UND Sonntag fahren :)
Aber es ist ja noch "etwas" Zeit bis dahin...
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS

OP
Svotti

Svotti

Geocacher
Okay, wie gesagt, ich kann nur am Sonntag...
Hoffen wir mal das Beste :)

Grüße, Sven!

Dark Elf

Geowizard
Wenn ihr nichts dagegen habt komm ich auch mit :lol: . ich kann na beiden tagen und würd mich dann nach dem fahrplanungen von euch richten

Dark Elf

OP
Svotti

Svotti

Geocacher
Hi!

Ich denke meine Frage hat sich erledigt *freu*
Wie sich heute herrausstellte, habe ich es nun doch geschafft, mir den Termin freizulegen und werde kommen 8) Ich freue mich schon!!

Grüße, Sven!

So, bald ist es soweit! Am 9./10. Juni 2007 findet ab jeweils 9.00 Uhr an der
Zeche Hannover das MegaEvent statt!

Wer aus Münster möchte da auch gerne hin?
Vielleicht gibt es ja noch eine Mitfahrgelegenheit? Ich würde ansonsten mit dem Zug/Bus fahren, das dauert ca. 1:15 Stunden.

An welchen Tagen und wann ich fahren will, weiß ich noch nicht.

Viele Grüße,
Jan

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie issn das nu eigentlich: Ich will da ja gern einfach mal hinfahren, aber wenn ich da "will-attend" logge dann heisst das wohl das ich bei der Meisterschaft mitmachen will und soll gleich was überweisen. Kann man da überhaupt einfach so hin wie zu einem normalen Event?

moenk

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung - ich hatte nur "will-attend" geloggt und sollte gleich was überweisen - dabei will ich doch einfach nur mal eben vorbeigucken. Das Log hab ich denn erst mal wieder gelöscht, keine Ahnung wie die sich das vorstellen. Kann man denn nun da einfach hin wie üblich?

emzett

Geocacher
... üblich ist es doch schon, dass man sich an den entstehenden Kosten beteiligt. Oder bist Du sonst auch ein Freerider?
In Anmeldeformular wird auch eine Barzahloption angezeigt, also sollte es kein Problem sein - den eigenen Beitrag vor Ort zu bezahlen.

So weit ich weiß, wird das keine 'Meisterschaft'. Vielmehr sollen es unterhaltsame Spiele zum Thema Geocaching werden, an denen der einzelne teilnehmen _kann_ , aber nicht muss.

moenk

Administrator
Teammitglied
emzett schrieb:
also sollte es kein Problem sein - den eigenen Beitrag vor Ort zu bezahlen.
Das reicht doch - ich will da nicht zelten oder sowas, da gibts also eine Art Eintrittskarte die man da kaufen kann?

edewolf

Geocacher
http://www.fuehrer-rockel.de/3.html

oder

Woraus setzt sich die Event-Gebühr von 16,50 EUR zusammen?
Im Beitrag ist schon eine Geocoin enthalten!
Der Event-Beitrag von 16,50 EUR (inkl. 1 Coin) dient dazu, die realen Kosten für das Event zu decken. Für diese größere Veranstaltung sind wir gezwungen, das volle Register der hohen Veranstaltungskunst zu ziehen. Da kommen diverse Kosten zusammen, die bei "normalen" Events nicht unbedingt entstehen: Die Platzmiete, die behördlichen Anmeldungen, die GEMA, Versicherungen, Entsorgung, Gestaltung, Sanitätsdienst, Nachtwache, Preise, Caches, Personal, Mieten für Ausstattungen, ... ... ...

Um mal zum Thema zurückzukommen... :)
Fährt jemand auch erst am Sonntag früh nach Bochum und frühen Nachmittag wieder zurück nach Münster?
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS

Kisi

Geocacher
HomerSimpsonMS schrieb:
Um mal zum Thema zurückzukommen... :)
Fährt jemand auch erst am Sonntag früh nach Bochum und frühen Nachmittag wieder zurück nach Münster?
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS

Ich dachte, das Event ist am Samstag und endet laut Programm am Sonntag morgen um 2.00 Uhr.
Am Sonntag ist dann noch das CITO-Event.
Heißt das, das du beim Event gar nicht dabei sein kannst?
Gruß
Kisi

moenk

Administrator
Teammitglied
Kisi schrieb:
Ich dachte, das Event ist am Samstag und endet laut Programm am Sonntag morgen um 2.00 Uhr.
Am Sonntag ist dann noch das CITO-Event.
Heißt das, das du beim Event gar nicht dabei sein kannst?
Das Missverständnis hatte ich auch - und musste mir von der Orga dann noch anhören, ob ich das absichtlich mache...

@Kisi: Das ist leider richtig. Obwohl ich dann am Sonntag die Organisatoren beim Frühstücken und CITO treffe. Da darf ich dann noch meine Event Coin abholen und mich ins Logbuch eintragen...

Oben