• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehrere Karten aktivierbar?

findnixmehr

Geocacher
Hallo Cachergemeinde. Ich habe in CB unter "Kartentyp" die Karten "Alps" bzw. "Czech Republic" abgespeichert. Ich kann enweder die eine oder die andere Karte aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit BEIDE Karten zu aktivieren, oder lässt dies das System nicht zu?
Viele Grüsse und danke für eure Antworten!

OP
F

findnixmehr

Geocacher
Servus Homer-S: Wenn ich z.B. DL verlasse, müßte ich in dem Fall die CZ-Map von Hand aktivieren, bei anderen Apps brauche ich das nicht zu machen.

Homer-S

Geomaster
Ah OK, ja die Frage ist gut, hatte ich auch schon paar mal, fand es aber nicht störend ...
einfacher wäre es sicher

Longri

Geoguru
Hier habe ich eine passende Antwort!

Im Augenblick geht es nicht.

Das steht aber auf meiner TODO-Liste.

Ich habe es aber jetzt erst einmal von dieser gelöscht, weil sich da etwas auf Seiten von Mapsforge tut.

Ich verfolge die Entwicklung bei Mepsforge sehr genau und hoffe auch ein Wenig Code bei steuern zu können.

Seit gestern ist Mapsforge mit der Version 0.5 am Start und jetzt wird über die Version 0.6 Diskutiert. Und hier ist genau dass ein Thema. Sodass ich mir hier keine Lösung für Cachebox überlegen werde, sondern auf die Kompetenz von Mapsforge hoffe.

Gruß Andre

GeoSilverio

Geowizard
Ja, würde ich auch so sehen...
Da muss das Rad nicht zweimal erfunden werden, wenn es demnächst dann quasi nativ in der mapsforge-Bibliothek drin ist.

Oben