Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal wieder eine Frage.
Nachdem ich meinen 100. Cache gefunden habe, sind auf einmal Meilensteine von mir weg. Soll das so sein? Oder stimmt hier ggf. etwas nicht?
http://www.marcelmayer.de/geomarcel
Das ist gewollt, wenn du in höhere Fundzahlen kommst wird die Liste ziemlich lang, wenn du alle 25 Caches einen Meilenstein setzt.
Wenn du möchtest kannst du dass aber ändern (oder du sagst mir, wie du es haben möchtest). Die Datei die dafür verändert werden muss ist die milestones.incl im gcdir/statistics-Verzeichnis.
Die Standardauflösung ist:
bis 5 Funde: 1
bis 10 Funde: 1, 5
bis 25 Funde: 1, 10
bis 50 Funde: 1, 10, 25
bis 75 Funde: 1, 25, 50
bis 100 Funde: 1, 25, 50, 75
bis 2000 Funde: 1, alle 100
bis 5000 Funde: 1, alle 500
mal ne andere frage zu den meilensteinen.....
wenn ich meine caches mit AuxSort: nen meilenstein zugewiesen hab z.b. 1000 ....
wird das von dem meilensteinskript irgendwie vollkommen ignoriert....
ist das bekant und gewollt oder kann man das so machen das der da erst nachsieht ob da was festgelegt ist ???
Du musst alle Caches an dem Tag sortieren. Es reicht nicht, wenn du nur den 1000sten mit einer AuxSort-Nummer versiehst. In deinem Fall musst du also alle Funde vom 2.6 in der richtigen Reihenfolge sortieren.