• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein Arzt meint: "Ich sollte mich mehr bewegen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alsdorfer

Geonewbie
Hallo Leute,

ich würde gerne mal einen Samstag als Gast mitgehen.

Scheint ja ne interessante Sache zu sein und würde sich auch mit meinem Hobby kombinieren lassen.

Zumal ich vorhabe dieses Jahr eine „GPS-Wanderung“ durch Süd-England zu machen aber noch nicht die große Ahnung habe.

Auch würde dies bestimmt meiner angeschlagenen Gesundheit gut tun.

Mit freundlichen Grüßen
Peter

tompagolf

Geocacher
Hallo Alsdorfer!

Herzlich willkommen! Abgesehen von einem Mitgehen darfst du auch gerne zu unserem 2-wöchigen Treffen kommen. Wir treffen uns immer alle 2 Wochen in Aachen-Kornelimünster in Lokal "Bahnhofsvision" (ehemaliger Bahnhof Kornelimünster). Morgen Abend ist es wieder soweit. Offizieller Beginn ist 20:00 Uhr, aber die Ersten sind meist schon kurz nach halb Acht da. Meist werden es so zwischen 8-20 Geocacher aus dem Aachener Umfeld.
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=7914
Wir unterhalten uns über Alles und natürlich übers Geocachen. Hier triffst du auch Leute aus deiner Gegend, die mit dir mal eine Tour machen.

Alsdorfer schrieb:
Zumal ich vorhabe dieses Jahr eine „GPS-Wanderung“ durch Süd-England zu machen aber noch nicht die große Ahnung habe.

Klasse, ist bestimmt schön. Ich bin im Sommer in Irland und einige Caches hoffe ich dort auch zu finden.

Also dann, vielleicht bis Mittwoch?
tompagolf

Team Mauswurf

Geocacher
Willkommen bei den Verrrückten .-)
Und viel Spass. Wie Tompagolf schon sagte, ist das Treffen in der Bahnhofsvision eine gute Möglichkeit, sich einen Überblick zu verschaffen. Und dort wird sich auch jemand finden lassen, mit dem du mal mitgehen kannst. Da bin ich sicher.
Team Mauswurf
(Das noch nicht sicher ist, ob es morgen Abend Zeit hat)

A

Anonymous

Guest
Hey, jetzt gibt es doch wieder einen Elch in Aachen :D :D

Viel Spaß dabei, Aachen und Umgebung ist ein richtig schön ergiebiges Revier.

cu, Elchrich

OP
Alsdorfer

Alsdorfer

Geonewbie
Hallo Leute auf der Weide, :)

ich bin begeistert wie schnell Ihr antwortet.

Ich habe ein Problem - ihr habt genau auf den gleichen Mittwoch das Treffen wie mein Fotoclub. :(

Ich muss mir also was einfallen lassen.

Für heute ist das ein wenig zu knapp aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wenn einer mal einer Lust & Zeit hat zum Quatschen über dieses Thema - würde ich ihm per E-Mail meine Telfonnummer mitteilen

Einen schönen Gruß von der Elchweide in Alsdorf
Peter

yellow moose

Geocacher
Elchrich Elch schrieb:
Hey, jetzt gibt es doch wieder einen Elch in Aachen :D :D

Viel Spaß dabei, Aachen und Umgebung ist ein richtig schön ergiebiges Revier.

cu, Elchrich
Böööööööök jetzt sind es schon 3 verschiedene Elchlogos cool ;)

Gruss vom Moose ( Frank)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben