• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein erster Cache

madraxx

Geocacher
Hallo.

2mal musste ich hin, weil ich einen Hinweis überlesen hatte und dann gefunden. Verschlagen hatte es mit zum "Kalten Brunnen" Veitshöchheim. Nette Ecke. Der am Mainmakrt wollte net so ganz, ich denke ich weiss wo er liegt, aber Muggel und Soldaten waren da recht veile grad, morgen noch mal testen.

Hab das auch mal auf Video gepackt: http://www.nordic-wandern.de/index.php/component/option,com_seyret/Itemid,164/task,videodirectlink/id,5/

Und werde nun öfters mal unterwegs sein.

Man sieht sich, Mad

widdi

Geowizard
>> Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /kunden/antiworld.de/wandern_walking/includes/frontend.php on line 195

*g*

Deichkind

Geocacher
Ah jemand aus der Würzburger Ecke. Lustiges Video, ist noch gar nicht so lange her, da habe ich diesen Cache auch gemacht. Viel Spaß bei deinem neuen Hobby, ich hoffe man lauft sich mal über den Weg, viele Grüße aus Eibelstadt,
Deichkind

OP
M

madraxx

Geocacher
Hallo,

@ widdi

Das war die Uhrzeit, wie ich die seite auf SEO getrimmt habe, da war die ab und zu mal für ne Minute oder 2 Offline.

@ Deichkind

Gruss zurück ;)

Denke schon dass ich nun öfters unterwegs unterwegs bin, sobald ich mal vernünftige Strecken zum Wandern finde, ist ja echt abartig hier, entweder geteert oder schlecht beschildert. Aber werde mal mein etrex proggen und dann passt das schon.

Habe ja mal vor ne Strecke mit verstecken zu machen so zum Wandern. Kennt jemand einen schönen Wanderweg?

Mad

Oben