Meine Biergeocoin geht in Produktion

konsumkind84

Geocacher
Es ist vollbracht! Das Design von "K&K's GeoBier Coin" geht in Produktion (55x39mm).
Eigentlich war ich hier ja nur auf der Suche nach einer Bierkrug GeoCoin mit besonderen Anforderungen und dank dem Forum hab ich jetzt eine eigene Coin mitentworfen. katili und ich haben das Design entworfen und Claudia von myGeocoin.de hat es dann noch angepasst und schicker werden lassen.
Deswegen hier auch nochmal Danke an die, die mich dazu gebracht haben das wirklich durchzuziehen und mich an Claudia verwiesen haben.
Die Coin gibts in Silber, Black Nickel und stark limitiert Gold mit variirenden Farben. Man könnte das fast auf Pils, Stark/Schwarz-Bier und Alkoholfrei übertragen ;)

Vorne steht 'k&k's Geo Bier seit 2010' und hinten steht: 'Not Drink- but Trackable'

Ich kanns kaum noch abwarten aber es wird wohl noch ca. 5 Wochen dauern bis die Coins kommen. Die haben natürlich auch ihr eigenes Icon.
Wer also Interesse an so einer Coin hat, kann sich bei mir melden ansonsten wenn ich keine mehr haben sollte gibts die dann natürlich auch auf myGeocoin.de
Ich hoffe die Coin trifft euren Geschmack, aber bei dem kulturellen Hintergrund der Deutschen mache ich mir nicht soviel sorgen ;)

Bis die Coin da ist kann ich ja dann mal ein bisschen mit meiner Masterarbeit weiter machen :datz:
 

Anhänge

  • Geobier.jpg
    Geobier.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 1.800
OP
konsumkind84

konsumkind84

Geocacher
Wow erstmal danke für die ganzen Anfragen. Ich bin überwältigt. Also ich muss sagen, dass ich keine ganzen Sets mehr raus geben kann. Ich habe noch ein paar wenige schwarze ansonsten silberne. Zuerst war ja auch nur silber geplant.

Ich werde auch bescheid geben, wenn die Coins im Shop sind, aber auch da werden die Goldenen stark limitiert sein. Die Schwarzen gibt es auch nicht ganz so oft wie die Silbernen.
 

ElliPirelli

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Nunja, ich mochte schon die anderen Biercoins nicht wirklich.
Aber wem es gefällt..... :???: ;)
Ich bin auch kein Biertrinker, aber trotzdem sehen diese ganz schick aus.
Und weil ich ja weiß, wieviele Biertrinker es gibt, werden die bestimmt gut ankommen! :up:
 
OP
konsumkind84

konsumkind84

Geocacher
jippiee ay ey, es geht voran. ich habe heute bilder von Musterausgaben erhalten. Die will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. ich kanns kaum erwarten dass sie endlich fertig sind.
 

Anhänge

  • geobier1.jpg
    geobier1.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 963
  • geobier2.jpg
    geobier2.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 963

BH-Inspector

Geocacher
Der ist ja geil! :D Ich nehm einen in Black Nickel, wenn der Preis stimmt. Wäre schön wenn du noch n Lineal neben die Coins auf den Fotos legen könntest dmit wir ungefähr die Vorstellung haben wie groß sie sind ;-)
 
OP
konsumkind84

konsumkind84

Geocacher
sie sind daaaaaaa!!! :applaus:

naja die fotos sind nicht so der knaller, aber die coins schon!!!
 

Anhänge

  • IMG_2063.JPG
    IMG_2063.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 444
  • IMG_2064.JPG
    IMG_2064.JPG
    218,1 KB · Aufrufe: 444

matlock75

Geowizard
konsumkind84 schrieb:
jippiee ay ey, es geht voran. ich habe heute bilder von Musterausgaben erhalten. Die will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. ich kanns kaum erwarten dass sie endlich fertig sind.

Glückwunsch, das Gefühl kenne ich :D
 
OP
konsumkind84

konsumkind84

Geocacher
natürlich haben die Coins ein eigenes icon.

ich habe noch silber und black nickel anzubieten. wer also noch ein paar coins haben möchte wendet sich an mich.
 
A

Anonymous

Guest
Das du mir (uns) "unter der Hand", übers Forum, einen Euro mehr abgeknöpft hast, als sie im Shop kostet, finde ich aber doch schon reichlich befremdlich... :motz:

Dabei juckt mich der Euro nicht, aber es geht ums Prinzip!
 
Oben