• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meine Caches

SuperMaX

Geocacher
Moin und Frohe Weihnachten.

Eben mußte ich feststellen, dass ein Teil der von mir angelegten Caches, die z.Zt. von anderen Cachern betreut werden, zu member only caches gemacht wurden.

Das ist nicht in meinem Interesse und ich habe den Supporter gebeten, die Caches wieder für die Allgemeinheit freizugeben.

Liebe Grüße
SuperMaX (Claus)

ElliPirelli

Geoguru
Wie kann jemand Deine Caches auf PMO stellen?
Entweder sind es Deine, dann kannst nur Du das.
Oder Du hast sie adoptieren lassen, dann sind es nicht mehr Deine und der neue Owner kann damit machen, was er für richtig hält.

Und wenn er sich erhofft, daß die Caches weniger in Gefahr sind, weil sie für Muggles nicht mehr auf der Karte erscheinen, dann setzt er sie eben auf PMO. Kann sein, daß er einfach ausprobieren möchte, ob sich der Wartungsaufwand reduziert.
Die Alternative wäre Archiv.

OP
SuperMaX

SuperMaX

Geocacher
Ne, die Alternative wäre, dass ich sie wieder übernehme.

Die Vereinbarung war nämlich, dass die Caches in meinem Sinne weiterbetrieben werden und ich sie ggf. wieder übernehme kann.

BlueGerbil

Geowizard
SuperMaX schrieb:
Moin und Frohe Weihnachten.

Eben mußte ich feststellen, dass ein Teil der von mir angelegten Caches, die z.Zt. von anderen Cachern betreut werden, zu member only caches gemacht wurden.

Das ist nicht in meinem Interesse und ich habe den Supporter gebeten, die Caches wieder für die Allgemeinheit freizugeben.

Liebe Grüße
SuperMaX (Claus)

Danke für diese Information, nun kann ich beruhigt in´s neue Jahr gehen.

Oben