• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meine Vorstellung meinerseits

Griass Eich und Hallo an alle.
Mein Name ist Rüdiger, knapp 52 und aus Baiern - ja, ich schreibe das mit "i" ;) - als Cacher bin ich unter DerZeitenwanderer zu finden. Woher der Name? Ich wandere gerne zu Orten, die Geschichte haben. So kann ich meine Hobbys Geschichte-wandern-cachen oft optimal verbinden.
Was das geocachen selbst angeht, habe ich mit einem neuen Account erst wieder vor Kurzem begonnen. Meinen alten Account habe ich beerdigt. Hat persönliche Gründe - und hat den Vorteil, dass ich meine Homezone wieder abgrasen kann :) Ansonsten kennt man hier seit "C" ja jeden Stein beim Vornamen...
Ich wünsche allen viele gute Funde und Spass dabei
 
Servus Rüdiger,
herzlich Willkommen in der grünen Hölle.
Ich wohne im "Land der Tausend Berge", eignetlich sind es nur Hügel, aber wandern kann man hier trozdem sehr gut.
Welche Caches sind denn deine Spezialitäten? Geschichte und Wandern liest sich interessant.
 

Vio-la

Geocacher
Meinen alten Account habe ich beerdigt. Hat persönliche Gründe - und hat den Vorteil, dass ich meine Homezone wieder abgrasen kann :) Ansonsten kennt man hier seit "C" ja jeden Stein beim Vornamen...
Das find ich mal ulkig - "du" bist ja "du" und du kennst doch die Steine bei Vornamen, nur dein eigener Name ist ein anderer :giggle:
 
OP
Der Zeitenwanderer

Der Zeitenwanderer

Geonewbie
Servus Rüdiger,
herzlich Willkommen in der grünen Hölle.
Ich wohne im "Land der Tausend Berge", eignetlich sind es nur Hügel, aber wandern kann man hier trozdem sehr gut.
Welche Caches sind denn deine Spezialitäten? Geschichte und Wandern liest sich interessant.
Auch Servus.
Land der tausend Berge - hmmmm Sauerland? Oder Schwäbische Alb...aber eher Sauerland denke ich.
Ich mag sie eigentlich alle - aber mit den Mysteries stehe ich oft dumm da ;-) Aber ja, Multis würde ich sagen. Und wenn dann noch ein wenig Geschichten dazu erzählt werden, dann passt das. Sowas wie die Nibelungen - kenne ich nicht, aber irgendwann...

Wen es interessiert - EIGENWERBUNG!!! - ich unterhalte einen kleinen youtube-Kanal ;-) Könnt natürlich sehr gerne unter "Der Zeitenwanderer" vorbeischauen..Eigenlo...öööööh -werbung aus. Und wandern war schon immer meines. Beste Touren - im November drei Wochen Schweden/Sarek Nationalpark mit Zelt und Kocher. Und 2005 den Jakobsweg von St. Jean-pie-de-port. Noch ohne caching ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Der Zeitenwanderer

Der Zeitenwanderer

Geonewbie
Das find ich mal ulkig - "du" bist ja "du" und du kennst doch die Steine bei Vornamen, nur dein eigener Name ist ein anderer :giggle:
Grüss Dich. Ja sagt man halt so. Ich bin sehr oft draussen bei mir in der Gegend unterwegs. Da gibt es nichts mehr, was irgendwie interessant wäre. Liegt auch an der Gegend hier ;) Nicht die interessanteste :cool:
 
Oben