• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meine Vorstellung

Hallo Halli,

nachdem ich hier schon seit kurzer Zeit in der Gegend rum "geistere" möchte ich mich auch einmal etwas genauer vorstellen:

Ich bin Björn und bin 27 Jahre alt.

Ursprünglich stamme ich ja aus dem nördlichen Rand des Ruhrgebietes, wo ich aufgewachsen bin (Recklinghausen, Oer-Erkenschwick, Horneburg und Waltrop), wohne nun aber seit 2001 in der Nähe von München (in Germering)

Etwas "naturverbunden" war ich schon immer, was sich auch in meinen Hobbies wiedergespiegelt hat.

1996 habe ich das ganze dann auch für 2 Jahre beim Bund noch etwas vertiefen "können".

Zu meinen Hobbies, ausser seit neustem das Geocaching gehören unter anderem:
Mountain-Biking (was sich in Bayern ja recht gut machen lässt)
Paintball (was sich in Bayern fast gar nicht machen lässt)
mit dem Hund wandern gehen (was sich in Bayern wieder sehr gut machen lässt)
Mein Computer zählt sicher auch zu meinen Hobbies. Da bastel ich gerne mal dran rum, was sich dann auch in Wasserkühlung, Lüfter-Modding, LED-Einbau und so weiter niederschlägt. Ein paar Bilder davon sind hier zu sehen.

Ich bin auch oft in der Gegend um Kempten unterwegs, da meine Freundin Sabine von dort stammt und auch Ihr Hund Rexi dort wohnt.

Wer Rexi übrigens mal sehen möchte, kann sich die Bilder zu meinem ersten Cache ansehen. :)arrow:GCK8PF)
Rexi ist eine richtige Wasserratte und liebt es in Bächen und Seen zu Planschen und zu Spielen.

Da ich eher ein sportlicher Typ bin und auch noch nicht mit einer Familie auf Cache-Touren gehe (also keine Kinderwagengeeigneten Strecken brauche) darf für mich das Gelände auch mal etwas anspruchsvoller sein. :)arrow:GC1158)

Zu meinem Nicknamen komme ich durch eines meiner Lieblingsbücher, :arrow:"Neuromancer" von William Gibson.

Soooo... ich hoffe, das waren nun erst mal genug Infos für den Anfang.

Cache On, Björn[/url]
 
OP
N

Neuromancer2K4

Geocacher
Ergänzungen:

Wollte noch kurz ergänzend hinzufügen, dass ich ab jetzt auf PMR-Ch2 beim Cachen "online" sein werde...

Ausserdem noch eins: Der lange Nickname macht sich beim Anreden nicht ganz so gut, darum höre ich gewähnlich auch auf die kurze Fassung: "Neuro"...

Cache On!
 

Lamo

Geocacher
Hy Neuro!

Herzlich willkommen. Habe mich auch erst vor einigen Tagen angemeldet, cache seit ca 2 Monaten.

Viel Spaß.

Lamo
 

Marnem

Geocacher
Willkommen Neuro!
Jetzt sind in dem Thread alle 3 neuen der letzten 3 Wochen anwesend. Letzt Rock'and'Roll em!
Bei Gelegenheit sollten wir mal unsere Fragen sammeln und die "Alten" *g* damit ärgern.
 

Bilbowolf

Geowizard
Wollen die "Neuen :D " nicht ende August sich auf ein Cacheabenteuer einlassen? "Calling all Mission Commandos".

Bis jetzt sind wir erst zu Zweit :(
 

Windi

Geoguru
Das sollten sie sich eigentlich nicht entgehen lassen.
Und dann als krönenden Abschluss gleich "Mission Echo" hinterher. :twisted:
 

Lamo

Geocacher
Hy!

Danke für die Einladung. Aber (auch auf die Gefahr hin als Warmduscher zu gelten) ehrlich gesagt sind mir 24h am Wochenende entschieden zu heftig... :?

Ansonsten bin ich bei "Rudelcachen" sofort dabei, aber eher im Zeitlimit von max. 5-6 h.

Grüße

Lamo
 
Oben