• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Members Only"-Caches finden

greiol

Geoguru
MayBe schrieb:
Versteht sich sowas nicht von selbst?
Nö. Warum sollte es?

Ich würde mir um den weiteren Reiseweg keine großen Sorgen machen. Ein MOC ist für einen Reisenden normalerweise kein Hindernis. Wart einfach mal ein paar Tage ab.

radioscout

Geoking
Lakritz schrieb:
sanfte humorvolle Art
Wieso humorvoll?

- Auf die PQs will ich auf keinen Fall mehr verzichten
- Nach mittlerweile über 100 gefundenen Caches ist die unbegrenzte Watchlist unentbehrlich
- Meine erste Umkreissuche-Seite ist fast komplett mit "?"-Caches gefüllt, auf den folgenden Seiten sammeln sich auch zunehmend mehr. Ich werde wohl bald die Ignoreliste nutzen.

MayBe

Geocacher
radioscout schrieb:
Aufgrund der enormen Vorteile sind auch in .de sehr viele Cacher PM...
Da hoffe ich mal, dass die Niederländer diese Vorteile auch zu schätzen wissen... :wink:

radioscout schrieb:
Problematischer sind da die Leute, die TBs und Geocoins in Caches legen, die kaum besucht werden: kaum lösbare Rätselcaches usw.
Stimmt! Hier wäre es dann schön, wenn der Owner ab und an eine "Rettungsaktion" starten würde.

LG MayBe

radioscout

Geoking
MayBe schrieb:
Stimmt! Hier wäre es dann schön, wenn der Owner ab und an eine "Rettungsaktion" starten würde.
Das wäre schön und ich nehme mal an, daß die meisten Cacheowner auch so fair sind und den TB befreien, wenn er zu lange in ihrem selten gefundenen Cache liegt.

Leider liest man ab und zu auch von Cacheownern, die begehrte Trackables in ihre selten besuchten Caches (schwere Rätsel, lange Strecken, T=5 usw.) legen, damit mal wieder jemand kommt.
Und es gibt auch viele Cacher, die Logs in der Art wie "dieser Cache hat auf jeden Fall einen TB/eine Geocoin verdient" und legen den armen Reisenden in einen 5/5-Cache.

MayBe

Geocacher
Mmhh, da hatte ich wohl unbegründete Zweifel und ihr Recht. :oops: Die Coin wurde bereits mitgenommen und soll jetzt in den Urlaub nach Italien fahren... :D Tja, wieder was gelernt. :wink:

LG MayBe

Oben