• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Menü - FW Update Oregon 550 ?

shredman

Geocacher
Hi,

kurze Frage. Habe mein Oregon 550 upgedatet von FW 3.90 auf 5.50. Wo kann man nachschauen ob die Profiles auch richtig aktuallisiert wurden? Habe gelesen das es nun auch ein Untermenü "Zieleingabe / Wege / Pfade" geben soll den ich in meinem Gerät nirgendwo finden kann ? Vielleicht ist das beim Update nicht zugefügt worden ? Wollte nach möglichkeit einen Masterreset vermeiden.

Gibt es irgendwo im Netz vielleicht eine Auflistung der Menüstruktur mit Screenshoots von den Oregons FW 5.x zum veggleichen ?

Thx
shredman

Volker_I.

Geomaster
Wege/Pfade- in der Original-Fw Trails taucht wohl nur bei einer der neuen TopoPro2012 Karten (D/A/Transalp) und FW 5.50 oder der beta davor (?) auf

RainerSurfer

Geowizard
Eher die Beta danach ;)
Für die Topo2012 braucht man beim Oregon x50 mind. FW 5.60, besser gleich die akutelle Version über den Webupdater.

OP
shredman

shredman

Geocacher
ok, danke. Dann werde ich wohl mal die aktuelle Version draufziehen. Hab nicht gleich die Neue 5.80 installiert da diese Version laut diverser Foren wohl noch nicht so sauber funktionieren soll...

Oben