• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meran (Italien - Suedtirol) 46°39.830 11°09.710

Hallo,

nun haben wir auch fuer Meran einen netten Platz fuers Event gefunden:
Die Doenerbude "ORIENT" in der Romstrasse in Meran.
Sie wird von einem sehr wuerzfreudigen (wenn man SCHARF will, bekommt man SCHARRRRFFFF :twisted: ) Pakistani gefuehrt. Zusaetzlich zu Doener Kebab, Burek, Wuerstel und Pommes gibt es mittlerweile auch indische und mexikanische Koestlichkeiten.
Platz zum Sitzen gibt es auch genuegend in einem kleinen "Wintergarten".
Parkgelegenheiten sind in der Naehe vorhanden.

Wir hoffen, dass einige "Osterurlauber" bei unserem Event vorbeischauen, da reichlich Caches in der Naehe vorhanden sind.

Liebe Gruesse aus Italien,
Kingfisherteam

PS: GC-Code: GC10ZVX
 

Agomo

Geocacher
Oh, Listing ist wohl noch nicht aktiviert.
Wir kommen am Gründönerstag nach Tscherms. Falls wir nicht allzu spät kommen könnte es ja noch mit einem Döner klappen :wink:
 

wutzebear

Geoguru
Wer sagt denn, dass das Event nicht im Rahmen von GC10XPP durchgeführt wird? Aber wenn dann noch ein zusätzliches Event vor Ort angemeldet wird, sehen das auch alle lokalen Cacher, die von der Vorbereitung hier gar nichts mitbekommen.
 
Oben