Team Lotte
Geocacher
Gestern abend hab ich mir ein PQ mit Caches im Sauerland erstellt und abgeholt. Beim Import kam folgender Kommentar:
Fehler beim Download, kann ja mal passieren. Nochmal heruntergeladen, neuer Import, gleicher Fehler. Grummel.
PQ gelöscht, ein neues erstellt, heruntergeladen, gleicher Fehler. Hmpf.
In der Hoffnung, etwas zu erkennen, was da nicht hingehört, hab ich das GPX in einen Editor geladen (Notepad2, ideal zum Programmieren mit PHP und HTML, zeigt auch die Zeilennummern an) und aufs Blaue die Zeile 36619 angeschaut.
Na schau, ganz vorne steht das hier:
[gc]GC1JAQG[/gc] ist der Cache, das Log vom 4.6. und im Seitenquelltext ist nix zu sehen, da taucht das nicht auf.
Mal rein Interessehalber: Passiert sowas öfter mal, ist das ein Fehler von gc.com bei der Erstellung des PQ?
Ja, wie jetzt? Ein originales GPX von gc.com mag er nicht haben wollen?This file does not pass XML validation and will be ignored
C:\........4094922.gpx:36619:0: reference to invalid character number
Fehler beim Download, kann ja mal passieren. Nochmal heruntergeladen, neuer Import, gleicher Fehler. Grummel.
PQ gelöscht, ein neues erstellt, heruntergeladen, gleicher Fehler. Hmpf.
In der Hoffnung, etwas zu erkennen, was da nicht hingehört, hab ich das GPX in einen Editor geladen (Notepad2, ideal zum Programmieren mit PHP und HTML, zeigt auch die Zeilennummern an) und aufs Blaue die Zeile 36619 angeschaut.
Na schau, ganz vorne steht das hier:
Zum Ausprobieren den Unsinn mit gelöscht und siehe da, Import funktioniert.und gleich dahinter der schließende Tag </groundspeak:text>
[gc]GC1JAQG[/gc] ist der Cache, das Log vom 4.6. und im Seitenquelltext ist nix zu sehen, da taucht das nicht auf.
Mal rein Interessehalber: Passiert sowas öfter mal, ist das ein Fehler von gc.com bei der Erstellung des PQ?