• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MG9 oder CN9

London Rain

Geowizard
Seit einiger Zeit gibts wohl für die beiden Karten ein Update auf Version 9. Hat das hier schon jemand in Gebrauch und ist es lohnend?

macnetz

Geocacher
London Rain schrieb:
Seit einiger Zeit gibts wohl für die beiden Karten ein Update auf Version 9. Hat das hier schon jemand in Gebrauch und ist es lohnend?
Hallo,

bei Garmin.de heisst es:
Neu! Inklusive Osteuropa
Neu! Jetzt mit voller kontinentaler Abdeckung für Spanien und Portugal
Neu! Adressabdeckung für Belgien wurde erweitert
Neu! Inklusive 7.3 Millionen Straßenkilometer
Neu! Inklusive 1.3 Millionen Sonderziele (POIs)
Volle Abdeckung für Finnland, Irland, Portugal, Spanien, und Tschechische Republik
Erweiterte Sonderziele (POIs) für U.K.
Allgemeine Aktualisierung für alle Länder
Abbiegehinweise und Geschwindigkeitsanzeige
Aktualisierung von Sonderziele (POIs)
Restaurants und Bars
Hotels
Grenzübergang
Tankstellen
Krankenhäuser und mehr
Automatische Berechnung von Punkt-zu-Punkt-Routen im MapSource und auf Ihrem kompatiblen GPS Gerät
ich habe sie wg. der vollständigen Abdeckung der Kanaren gekauft.

YMMV
Grüsse - Anton

A

Anonymous

Guest
Ich würde die MG9 ja kaufen wenn ich wüsste ob sie genauso einfach und unkompliziert autoroutingfähig zu machen geht wie die MG8.

Hätte nur Vorteile:

Die knapp 20 € Preisvorteil lasse ich mal aus aber die Registrierung würde wegfallen und das wäre ein ganz gewichtiger Grund für mich. :roll:

Das Kartenmaterial selbst ist ja gleich ... könnte man also mit der neuesten Ausgabe von Navteq für z.B. TomTom vergleichen.

Auf der anderen Seite komm ich mit meiner MG8 noch prima zurecht. :D

Oben