• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

*mich auch mal vorstellen will*

BlueTear

Geonewbie
Huhu :)

wenn ich mich auch mal vorstellen darf :)
ich bin die Jasmin, 22 Jährchen alt und komm aus Bayern/Oberpfalz/Landkreis Schwandorf.
Ich hab vor kurzem von ner Bekannten vom geocaching erfahren und mich mal bissl informiert. Bin leider noch nicht zum Suchen gekommen, was wohl auch am fehlenden "tragbaren" GPS Gerät liegt (Laptop is dazu bissl zu groß)... und deswegen bin ich auch hier.
Kommt evtl. jemand aus meiner Nähe, der mich "an die Hand" nimmt und mir das bissl zeigt? Wär super lieb :)

LG
Jasmin

A

Anonymous

Guest
Hallo Jasmin,

dann erstmal willkommen im Club....

Viel Spaß beim Suchen...und natürlich im Forum.

Andreas

A

Anonymous

Guest
Hallo Jasmin,

willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern :lol:
Wenn du mal im Raum HDH bist kannst dich ja mal melden, dann kömmer zusammen suchen gehen!

Gruß
Albsucher

Hallo Jasmin,

willkommen im Forum ! Das ist der richtige Weg, den Du wählst. Und sicherlich findet sich jemand, der dich gerne in die Welt des Geocachens einführt. Melde Dich doch einfach auch mal etwas weiter unten im Regionalforum "Altbayern".

Grüße aus der Pfalz in die Oberpfalz

Michael

Hallo!

Willkommen bei den Verrückten!

Wir sind aus Burglengenfeld. Du kannst Dich ja mal melden!
(habe nen gelben Etrex, den ich Dir gerne mal leihen könnte!)

zu empfehlen ist auch der Besuch des "Stammtisch Regensburg", der einmal im Monat stattfindet!

grüße Tino

Oben