• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Micha / kraxx, 31 aus Aachen

kraxx

Geonewbie
Hallo Forum,

vor knapp einem halben Jahr bin irgendwie im Internet auf Geocaching aufmerksam geworden, habe darauf hin im Netz recherchiert, worum es geht und mir bald ein Etrex (das gelbe) GPS Gerät gekauft und losgelegt, Caches zu suchen. Inzwischen habe ich schon 18 Caches gefunden (ok, ok, für die meisten hier sind das noch nicht so viele), alle in der Westeifel und ein paar in Luxemburg.

Zur Zeit ziehe ich nach Aachen um und werde bald dort öfter mal Tupperdosen suchen gehen. Bisher habe ich noch keine anderen Cacher persönlich kennengelernt. Ich hoffe aber, dass das sich bald ändert. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich mich hier im Forum angemeldet habe.

Neben Caches in der näheren Region hätte ich auch Interesse, gemeinsam mit anderen Cachern ab und zu mal Tagesausflüge an etwas entfertere Orte zu machen.

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben