• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Microkiller

edelstein

Geomaster
Nachdem im Raum Zürich damit mal einer Ernst gemacht hatte - bin dann selber vor leeren Verstecken gestanden - bin ich da eigentlich sehr hellhörig.
Gibt ja auch einen, der inzwischen 152 TBs geklaut hat.

Landmaus

Geocacher
So was gabs auch schon in UK. Im Sommer selbst erlebt. :shock: :shock: :shock: :shock:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4b31222d-ce87-4b1c-a06a-2003f8d81ff8&log=y&decrypt=Gruß Landmaus

@tb-Cito: das ist ja fast ne landmaus, dein avantar!! :wink:

TB-Cito

Geomaster
Landmaus schrieb:
So was gabs auch schon in UK. Im Sommer selbst erlebt. :shock: :shock: :shock: :shock:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4b31222d-ce87-4b1c-a06a-2003f8d81ff8&log=y&decrypt=Gruß Landmaus

@tb-Cito: das ist ja fast ne landmaus, dein avantar!! :wink:
Willst sie haben??...ich geb sie dir gerne ab :wink:

A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
Mal schauen was wirklich passiert.
Wahrscheinlich schneit´s gerade irgendwo und irgendwer muss sich die Zeit mit copy & paste totschlagen ....

Kai....wolltest du nicht schon immer am UU light Bonus ne Micro Cachemachine mit zig Filmdosen legen......

und in der sauna ist doch auch noch Platz...

vieleicht bildet der Schlingel ja aber auch im Winter Microhassende Eichhörnchen aus......wer weiß

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
TKKR schrieb:
Der Spuk scheint vorbei zu sein.
Würd mich aber doch interessieren wer´s war...

Mich auch und vor allem, bei wem er das alles gemacht hat.
Dann würde es sehr schnell raus kommen, welcher UU :) , oder welcher Hintergrund in ihm steckte, so was zu veranstalten. :?
Er Neppte sehr gut..findet ihr nicht? Er hat es zumindest geschafft, das wir ein neues Gespräch geführt haben..und komisch daran ist ja, das er uns , die Daheim gebliebenen Grüßen wollte :?:

Also ich bin der Meinung, das es Wühlfried war.

Was sagt Ihr, die Betroffenen?

HALT!!!!
Eben lese ich diesen Fred. Und wenn die Maggi sagt - nein wenn sie auch nur denkt - , dass ich das war, bin ich wirklich (und das meine ich wirklich so) beleidigt.

1. Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: ich sage meine Meinung und versteck mich nicht hinter anonymen Hohlköpfen.

2. Und meine Meinung sage ich auch, wenn sie jemanden nicht passt.

3. Ich habe ein Alibi. War, falls das noch nicht bekannt ist, in Ägypten. Der entsprechende Cache For Magnus (Muensterview from far away) ist in der Zwischenzeit approved. Das Hotel im tiefen Süden hat keinen öffentlich zugänglichen Internetanschluß.

4. Zur Strafe wird jetzt der Macro Micro schneller installiert, statt der angedachten 5 Bonus Caches gibt es nur 3 und wenn ihr weiter so bös zu mir seid gibts auch noch einen "for members only" and "not for the witch".

5. Und jetzt schmoll ich 5 Minuten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und werde danach mit der M. R. aus RT in Klausur gehen. Danach paßt sie in jeden Micro!

TB-Cito

Geomaster
Danach paßt sie in jeden Micro!
Boh, mir war die ganze Zeit heute irgendwie nicht gut!!...gut das ich das erst jetzt lese..war gerade noch am Cache um zu loggen..mensch nicht auszudenken, wenn ich aus der genialen Konstruktion nicht mehr heraus gekommen wäre. :roll:

Ich sehe das ganze wohl als ein Witz an, das mit dem Microkiller..es war niemals so gemeint, das ich dich im Ernst verdächtigt hätte. :cry:

Wie ich sehen kann, bist du sehr geladen..ich hoffe, das mir nicht die Ohren abfaulen, bei deiner Standpauke.

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Danach paßt sie in jeden Micro!
Boh, mir war die ganze Zeit heute irgendwie nicht gut!!...gut das ich das erst jetzt lese..war gerade noch am Cache um zu loggen..mensch nicht auszudenken, wenn ich aus der genialen Konstruktion nicht mehr heraus gekommen wäre. :roll:

Ich sehe das ganze wohl als ein Witz an, das mit dem Microkiller..es war niemals so gemeint, das ich dich im Ernst verdächtigt hätte. :cry:

Wie ich sehen kann, bist du sehr geladen..ich hoffe, das mir nicht die Ohren abfaulen, bei deiner Standpauke.

Mäusle, Mäusle. Jetzt wieder das Unschuldslämmle spielen und dabei hast Du es ja ganz dick hinter den Ohren. Okay, ich werde Dir demnächst tief in die Augen sehen (da bin ich Ägspärte) und wenn ich da aber auch nur EINEN Funken Ironie sehe, aber dann. Also trainier mal schön: tiefbrauner Rehblick und so.....

TB-Cito

Geomaster
..habe fertig..nur mit der Augenfarbe, da sollte ich mir dann doch noch Kontaktlinsen zulegen..(da kenne ich auch einen Experten)...übe du schon mal im nicht Lachen, bei meinem Dackelblick. :oops:

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
..habe fertig..nur mit der Augenfarbe, da sollte ich mir dann doch noch Kontaktlinsen zulegen..(da kenne ich auch einen Experten)...übe du schon mal im nicht Lachen, bei meinem Dackelblick. :oops:

Margret,

bin auf dem Weg zu Dir ----- > !!!!!!!

Blond! Das ist so toll. Einfach umwerfend. Da fällt mir einfach nicht mehr viel ein. Also ich komm, weil ich Dich ganz dringend sehen muss! Ich kann eigentlich gar nicht länger warten, weil ich Dich unbedingt brauch! Und das sollen alle wissen, ich will daraus einfach kein Geheimnis mehr machen: Deine blonde Perücke ist für mich ein Muss; dann kann ich endlich zu http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=346081fa-185f-4144-b370-e3de6cf76cf5.

Das ist für mich so toll, danke Margret. Vor allem auch deshalb, weil ich dann nicht aussehe wie eine Tunte aus Spanien:

456bb329-8cca-48e8-8dd8-b2868717c70d.jpg

oder wie Al Capone auf der Flucht,

0c12ce02-c468-4e2f-889e-40f4a4bffb9d.jpg

sondern wie ein blonder Engel aus RT. Margret, Du bis einfach himmlisch!

Border

Geoguru
Heute bin ich 2 Micros begegnet. Sie liegen wieder da wo sie waren. Und Crisou hat sie ignoriert. Wir haben nix kaputt gemacht, Ehrenwort!

Oben