Willst sie haben??...ich geb sie dir gerne abLandmaus schrieb:So was gabs auch schon in UK. Im Sommer selbst erlebt. :shock: :shock: :shock: :shock:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4b31222d-ce87-4b1c-a06a-2003f8d81ff8&log=y&decrypt=Gruß Landmaus
@tb-Cito: das ist ja fast ne landmaus, dein avantar!!![]()
TKKR schrieb:Mal schauen was wirklich passiert.
Wahrscheinlich schneit´s gerade irgendwo und irgendwer muss sich die Zeit mit copy & paste totschlagen ....
TB-Cito schrieb:TKKR schrieb:Der Spuk scheint vorbei zu sein.
Würd mich aber doch interessieren wer´s war...
Mich auch und vor allem, bei wem er das alles gemacht hat.
Dann würde es sehr schnell raus kommen, welcher UU, oder welcher Hintergrund in ihm steckte, so was zu veranstalten. :?
Er Neppte sehr gut..findet ihr nicht? Er hat es zumindest geschafft, das wir ein neues Gespräch geführt haben..und komisch daran ist ja, das er uns , die Daheim gebliebenen Grüßen wollte :?:
Also ich bin der Meinung, das es Wühlfried war.
Was sagt Ihr, die Betroffenen?
Boh, mir war die ganze Zeit heute irgendwie nicht gut!!...gut das ich das erst jetzt lese..war gerade noch am Cache um zu loggen..mensch nicht auszudenken, wenn ich aus der genialen Konstruktion nicht mehr heraus gekommen wäre.Danach paßt sie in jeden Micro!
TB-Cito schrieb:Boh, mir war die ganze Zeit heute irgendwie nicht gut!!...gut das ich das erst jetzt lese..war gerade noch am Cache um zu loggen..mensch nicht auszudenken, wenn ich aus der genialen Konstruktion nicht mehr heraus gekommen wäre.Danach paßt sie in jeden Micro!![]()
Ich sehe das ganze wohl als ein Witz an, das mit dem Microkiller..es war niemals so gemeint, das ich dich im Ernst verdächtigt hätte.![]()
Wie ich sehen kann, bist du sehr geladen..ich hoffe, das mir nicht die Ohren abfaulen, bei deiner Standpauke.
TB-Cito schrieb:..habe fertig..nur mit der Augenfarbe, da sollte ich mir dann doch noch Kontaktlinsen zulegen..(da kenne ich auch einen Experten)...übe du schon mal im nicht Lachen, bei meinem Dackelblick.![]()