• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Micronesien

morsix

Geowizard
Hmmm . #3 war ja supereinfach. Und zu knacken ganz ohne Internet :) Nur mit den üblichen geheimdienstlichen Methoden :) 30 Minuten um mein Palmprogramm umzubauen (für dieses Rätsel zu modifizieren) und 5 Minuten, an der verschiedene Treffer mit dem Auge auf brauchbarkeit geprüft wurden ...
Was mich allerdings wundert ist, daß dieser Cache immer noch nicht bei gc auftaucht. Hast Du schonmal nachgefragt, vieleicht wurde er ja irgendwie übersehen. Die 48 Stunden sind nun auch deutlich überschritten.

Grüße
Rudi

OP
E

EDMX

Geocacher
Wenn man mal die Chiffrierungen so abgegrast hat, wird es natürlich einfach. Für die Einsteiger ist es bestimmt schwer.
Komisch, das es so lange bei gc dauert. Dort hatte ich es noch vor oc eingestellt. Für die FTF-Jäger wird dann oc wesentlich interessanter sein.
Nachgefragt habe ich noch nicht. Werde mal den heutigen Tag noch abwarten.

Gruß

Christian

A

Anonymous

Guest
morsix schrieb:
Die 48 Stunden sind nun auch deutlich überschritten.
Es sey die Frist von 3 Tagwerck und 3 Nachtwerckh nit unbillig umb der wohlfeilen Regularien des Wercks peinlich Prüfung zu Theil werden lassen.

morsix

Geowizard
shwartle schrieb:
morsix schrieb:
Die 48 Stunden sind nun auch deutlich überschritten.
Es sey die Frist von 3 Tagwerck und 3 Nachtwerckh nit unbillig umb der wohlfeilen Regularien des Wercks peinlich Prüfung zu Theil werden lassen.

sintemal seyn umb der wohlfeilen Regularien wir oufgestanden und derob haben wir sintemal geschauht im Buch der Schätze. Un derob war nimmer gesehen irgendein Schatz!
Und darob muß in Geduhlt sich Ühben wer fürwahr Fühndik werden möcht.

morsix

Geowizard
EDMX schrieb:
Für die FTF-Jäger wird dann oc wesentlich interessanter sein.

Seh ich auch so ... Hab zwar eine reviewernote bekommen, ich müßte noch die Waypointdefinieren, ABER, das hatte ich bereits getan. tatsächlich, ich checke das noch mal nach und ALLE Waypoints sind weg, Final und Parkplatz.
Langsam aber sicher wird der gc server ncht nur langsam, sondern auch senil.
FTF -> opencaching ... tja ...

Grüße
Rudi

OP
E

EDMX

Geocacher
Morsix, Deine Agentenschule ist geknackt. Musste ich ja auch wohl schnell erledigen mit dieser Huldigung !!! Vielen Dank hier nochmal. Mal sehen, ob ich ihn morgen loggen kann (vielleicht wird´s ja noch der STF). 8)

Christian

morsix

Geowizard
EDMX schrieb:
Morsix, Deine Agentenschule ist geknackt. Musste ich ja auch wohl schnell erledigen mit dieser Huldigung !!! Vielen Dank hier nochmal. Mal sehen, ob ich ihn morgen loggen kann (vielleicht wird´s ja noch der STF). 8)

Christian

Also, das war dann wohl auch zu einfach.
EDMX: Überleg Dir was ;)
Und ich räch mich dann wieder, aber dann wirds nicht mehr so einfach. Mir schwebt da schon was vor ... :)
Legt euch schon mal Karton, Schere und Uhu zurecht :)

Grüße
rudi

OP
E

EDMX

Geocacher
Konnte mich nicht mehr beherrschen und musste um 23:59 Uhr noch den Briefkasten leeren. Micronesien #4 und #5 kommen demnächst.
Bei Karton und Schere hab ich so ne Vorahnung......... :roll:

morsix

Geowizard
EDMX schrieb:
Konnte mich nicht mehr beherrschen und musste um 23:59 Uhr noch den Briefkasten leeren. Micronesien #4 und #5 kommen demnächst.
Bei Karton und Schere hab ich so ne Vorahnung......... :roll:

#4/#5???
LECHZ :)
Schere, Karton?
Aber sicher, WEIHNACHTSBASTELEIEN :) Heute morgen hatte es zumindest schon mal Schnee, da kann der Advent kommen!
Grüße
Rudi

greiol

Geoguru
EDMX schrieb:
Micronesien #4 und #5 kommen demnächst.
also wenn ich mir die notifications in letzter zeit so anschaue, muss ich feststellen, daß in münchen wohl alles halbwegs interessante bereits abschliessend bedost wurde. ab jetzt werden halt ? unter das volk geworfen :roll:

morsix

Geowizard
greiol schrieb:
EDMX schrieb:
also wenn ich mir die notifications in letzter zeit so anschaue, muss ich feststellen, daß in münchen wohl alles halbwegs interessante bereits abschliessend bedost wurde. ab jetzt werden halt ? unter das volk geworfen :roll:

Nöööö da ist noch lange nicht alles Bedost :) Nur ists noch nicht die rechte Zeit für neue Brutalcaches :)

Rätsel find ich gut, weil da habe ich als tagsüber beschäftigter Angesteller und autoloser Cacher grundsätzlich auch eine Chance auf einen FTF :)

Grüße
Rudi

OP
E

EDMX

Geocacher
greiol schrieb:
EDMX schrieb:

Und wer sagt denn, dass die nächsten in München liegen..... :wink: :lol: :wink:

Oh...Rudi...da musst Du dann in die Pedalen treten :shock:

OP
E

EDMX

Geocacher
:shock: :shock: So, jetzt geht´s weiter !!!! Micronesien #4 steht bereit

(bei OC schon offen, bei GC dauert´s wieder)

Für den einen oder anderen wird´s hart :?:
Dafür Micronesien #5 wieder etwas leichter :wink:

Und ich schätze, Rudi wird den FTF machen....... :idea:

morsix

Geowizard
EDMX schrieb:
:shock: :shock: So, jetzt geht´s weiter !!!! Micronesien #4 steht bereit

(bei OC schon offen, bei GC dauert´s wieder)

Für den einen oder anderen wird´s hart :?:
Dafür Micronesien #5 wieder etwas leichter :wink:

Und ich schätze, Rudi wird den FTF machen....... :idea:

Wird er nicht, weil ich erst ma Osterdienstag abend wieder da bin ... Fahr jetzt gleich los, mit dem radl nach Augsburg ....

Grüße
Rudi

OP
E

EDMX

Geocacher
Ich denke schon, das der Rudi ihn noch am Dienstag als FTF macht.... ist schon ne harte Nuss.....

OP
E

EDMX

Geocacher
EDMX schrieb:
Ich denke schon, das der Rudi ihn noch am Dienstag als FTF macht.... ist schon ne harte Nuss.....

:shock: Habe gerade das Ding etwas entschärft, da es sonst annähernd unlösbar wird..... :oops: :oops: :oops: :oops:

Ok, aber jetzt geht´s !!!! :lol: 8)

Oben