• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

miles auf km ändern --> wie??

derft

Geocacher
Hallo Leute,
bin seit kurzer Zeit Premium-Fritze bei gc.com.
Soweit, auch dank der tätigen Hilfe von Schnueffler, komme ich mit dem Handling der Website ganz gut klar.
Nur: wie schaff ichs, dass bei der Angabe der Entfernung der Caches vom Heimatort nicht mi sondern km angezeigt wird.
Danke und Grüße ans Forum
keep on caching
derft

Schnueffler

Geoguru
Da die Webseite gerade mal wieder down ist, kann ich Dir den Link nicht schicken. Aber schau doch einfach mal in Dein Profil.

PS. Danke an Marcel123 für den Link: http://www.geocaching.com/account/ManagePreferences.aspx Dort stellst du von Imperial auf Metric. Und schon werden Km angezeigt.

OP
derft

derft

Geocacher
tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.........
muchas danke, vielen gracias für den Tipp
kann es sein,dass die Änderung etwas dauert??

Schnueffler

Geoguru
Mach mal einen Reload der Webseite unter Umgehung des Caches. Also Strg+Shift+R. Dann sollten die Webseite direkt noch mal vom Server geholt werden.

findnixmehr

Geocacher
Tja, bei mir funzt das leider nicht. Da kann ich machen was ich will. Umstellung auf "metric" habe ich gemacht-ebenso eine Neuanmeldung. Liegts vielleicht an der Neugestaltung der Website??
Wäre für einen Tipp dankbar :D

nightjar

Geowizard
Welche Spracheinstellung hast Du bei GC gewählt? "Deutsch" oder "Englisch"? Falls "Deutsch" gewählt ist, auf "Englisch" umstellen und noch einmal probieren.

Oben