• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MILKA - EVENT

Sin die Kühe im Allgäu wirklich schöner als die Mädels?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Wie, die haben dort auch Mädels?

• Umfrageteilnehmer
    0
OP
Border

Border

Geoguru
Jack_BC schrieb:
@Willfried, literarisch super, freu mich schon auf den Nächsten!
Grüßle, Hans

Ich komme am Wochenende ins Allgäu. Werde Samstag Mittag anreisen und Euch Montag früh wieder verlassen.

Und die Überschrift: BORDER. ODER: DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK!

Jack_BC

Geocacher
@Moritz aus Wilpoldsried: Paß auf, der GRAUE Opa mit Hund kommt ins Allgäu!

Viele Grüße aus Oberschwaben, Hans

Allgäu-Power: 7.7.7 (übt Border schon?)

Coming soon: die Wahrheit über Haier Allgeier!

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Border kommt muss die Caches noch einsammeln. :wink: :wink:

Schon fertig :wink: ?

Allgäu-Biker schrieb:
Oh weh, da flüchten wir doch besser nach Oberschwaben...

Ich fahre zuerst nach Oberschwaben, weil Jack_BC heute nicht da ist. Er will mal schöne Caches machen, drum macht er heute einen von mir :oops: .

Eben ist Kai bei mir und kocht uns das Vesper. Ich habe ihm einen neuen TB gezeigt. Er findet ihn so toll und meint, ich solle ihn unbedingt zum Event mitnehmen, nur etwas zu laut wäre er.
Ich zeig ihm heute mal das Allgäu (dem TB, nicht Kai), dann ist das Thema für ihn wohl auch erledigt.

TKKR

Geoguru
6c217a27-63c0-44c8-bb0e-d48db3a9aa70.jpg

ohne Worte

Jack_BC

Geocacher

Tolles Foto, man beachte das T-Shirt-Logo! Nur, die Brille stammt nicht aus dem Allgäu, da gibt´s nur Monokel! (Sorry Erich)

Border schrieb:
Ich fahre zuerst nach Oberschwaben, weil Jack_BC heute nicht da ist. Er will mal schöne Caches machen, drum macht er heute einen von mir.

Irrtum, mein lieber Willfried, ich war heut mit Allgeier01 in Sachen "Allgäu Power" unterwegs, das wird ein Spaß, nur unbedeutende Anstiege sind zu meistern, kleine Wasserläufe zu durchwaten, Türme zu erklimmen, Gipfelkreuzdosensuchen, usw., usw.

Dagegen wird der Auflug in die Alb morgen ein Kinderspiel, so oft kann man da nicht hochklettern um auf vergleichbare Höhenmeter zu kommen!
:D :D :D

Grüßle, Jack_BC

OP
Border

Border

Geoguru
Jack_BC schrieb:
Irrtum, mein lieber Willfried, ich war heut mit Allgeier01 in Sachen "Allgäu Power" unterwegs, das wird ein Spaß, nur unbedeutende Anstiege sind zu meistern, kleine Wasserläufe zu durchwaten, Türme zu erklimmen, Gipfelkreuzdosensuchen, usw., usw.

Erich melde Dich mal wieder. Aber erst, wenn Du das Sauerstoffzelt verlassen darfst!

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Jack_BC schrieb:

Erich melde Dich mal wieder. Aber erst, wenn Du das Sauerstoffzelt verlassen darfst!

Lieber Herr Trommler, mir gehts sehr gut, auch ohne Sauerstoffzelt, sprechen wir uns wieder wie es Dir nach dem Allgäu-Power geht!

Ich les hier und da immer mit, deine Situation in Sachen Punkte gegen das Allgäu hat sich spürbar verschlechtert. :wink:

OP
Border

Border

Geoguru
Ich habe da noch eine Frage, die dem einen oder anderen OT erscheinen mag, sie ist aber so drin im Fred, wie sie nur drin sein kann:

Kann man eigentlich TBs verschenken, ich meine, kann ich z.B. einen TB auf meinem Account aktivieren und ihn dann auf einen anderen Account übertragen lassen, weil ich den TB zum Beispiel gar nicht will?

Nein Erich, das hat nun wirklich mal nichts mit Dir zu tun!

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Ich habe da noch eine Frage, die dem einen oder anderen OT erscheinen mag, sie ist aber so drin im Fred, wie sie nur drin sein kann:

Kann man eigentlich TBs verschenken, ich meine, kann ich z.B. einen TB auf meinem Account aktivieren und ihn dann auf einen anderen Account übertragen lassen, weil ich den TB zum Beispiel gar nicht will?

Nein Erich, das hat nun wirklich mal nichts mit Dir zu tun!

Lieber Trommler,
leider geht das nicht, mit mir nichts zutun, das haste schön geschrieben. :lol:

TKKR

Geoguru
Das Erste beim Event war, dass ich von Erich gemaßregelt wurde, dass Neuigkeiten bezüglich des Events doch bitte im richtigen Fred zu posten seien. Also mal kurz vom der Allgäu-Power hierher geschwenkt. Auch wenn es am Anfang durch Wilfrieds Abwesenheit etwas 'formal' zur Sache ging, (Allgeierchen hat bei jedem TB zu jammern begonnen und ich machte mir langsam Sorgen ob er alles verkraften würde, wurde es zu einem richtig netten, lebhaften Event mit Sonnenbrandgarantie.

Ich bin ja gespannt was aus der Herde wird und wie die ganzen TBs wieder auftauchen.

edelstein

Geomaster
Wie das halt so geht mit einem EU-Rindvieh: In D mästen, in PL schlachten, in DK zerteilen, in NL verpacken, in GB verkaufen.....

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ich bin ja gespannt was aus der Herde wird und wie die ganzen TBs wieder auftauchen.

Bitte rege hier keine Diskussion an. Sonst kommt er noch auf die Idee, sie nach Ulm oder ins liebliche Neckartal oder irgendwo dazwischen zu bringen. Glaub nicht, dass er sie nach Italien mitgenommen hat .....

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
...Sonst kommt er noch auf die Idee, sie nach Ulm oder ins liebliche Neckartal oder irgendwo dazwischen zu bringen. Glaub nicht, dass er sie nach Italien mitgenommen hat .....
Da hätte ich garnichts dagegen. Bin schon am überlegen wo hier mal wieder ein echter 'Large' versteckt werden kann.

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Wer füttert eigentlich die Kühe solange Allgeierchen im Süden weilt?

Was soll die Frage? Er hat sie doch mitgenommen. Aber es kommt keine Antwort von ihm, kein Laut, keine Reaktion auf SMS. Man könnte denken, er er hätte gerade Flitterwochen!

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Wer füttert eigentlich die Kühe solange Allgeierchen im Süden weilt?

Was soll die Frage? Er hat sie doch mitgenommen. Aber es kommt keine Antwort von ihm, kein Laut, keine Reaktion auf SMS. Man könnte denken, er er hätte gerade Flitterwochen!

Der liest mit und muss erstmal seine netten TB's ordnen, Allma war mit dabei.

16d462da-83b0-4932-a4e3-be9e754909fd.jpg

Team Tatonka

Geocacher
@ Erich

Du solltest wirklich nach größeren Cachebehältern suchen. Weil ein TB-Hotel wo so kleine Glöckchen-TB's nicht reinpassen ist eigentlich untragbar.
Wir haben wirklich alles versucht. Falten, Drücken, Quetschen, Draufsitzen..... Passt alles nicht.

b2c4873b-306f-4408-b6b5-2e3db3b58d7c.jpg

TT :twisted:

OP
Border

Border

Geoguru
Team Tatonka schrieb:
@ Erich

Du solltest wirklich nach größeren Cachebehältern suchen. Weil ein TB-Hotel wo so kleine Glöckchen-TB's nicht reinpassen ist eigentlich untragbar.
Wir haben wirklich alles versucht. Falten, Drücken, Quetschen, Draufsitzen..... Passt alles nicht.

16d462da-83b0-4932-a4e3-be9e754909fd.jpg

TT :twisted:

Ihr habt da wieder mal was übersehen. Alma steht vor dem Cachebehälter!

Oben