• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Miniaturmodelle?

macfuddl

Geocacher
Hallo zusammen

Gibt es eigentlich irgendwelche Miniaturmodelle von Navis?

Ich suche speziell ein Garmin Etrex in einer Größe von ca. 2 cm, idealerweise mit einer Aufhänge-Öse an Original-Plazierung.

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich kenne keine, je nachdem wie schick es sein soll, könnte man das natürlich aus FIMO basteln...
lg
Thali

radioscout

Geoking
Was hast Du damit vor?

Je nach Anwendung könnte es u.U. reichen, daß Gerät zu fotografieren oder zu scannen, zu verkleinern, zu drucken, auf Pappe zu kleben und zu laminieren.

OP
M

macfuddl

Geocacher
Danke schon mal für eure Tipps.

Hm, selber basteln wäre eine Idee.

Ich brauche definitiv etwas dreidimensionales.

Es muß doch sowas geben, wenn man sich so anschaut, was es alles an Puppenzubehör gibt. Sind da noch keine Navis dabei?

Ich bin auch nicht aufs Modell festgelegt, etrex wäre aber ideal.

radioscout

Geoking
Macfuddl schrieb:
Ich brauche definitiv etwas dreidimensionales.
Am Rand ist nicht viel zu sehen. Entsprechend ausgeschnittene Pappe oder stärkere Plastikfolie, evtl. mit aufgemalten seitlichen Tasten, müssten realistisch genug aussehen.

Wenn Du schreibst, was Du genau damit vorhast, kann man auch präzisere Tips geben.

Quastus

Geowizard
Evtl. mal Garmin anfragen, vielleicht haben die was als give-away, was sie Dir zukommen lassen könnten.....

Trracer

Geowizard
Fimo selber basteln ist die schnellste und beste Idee, ansonsten suche mal bei NOCH-HO Modellfiguren vielleicht kannst du da einen Koffer etc abwandeln.

OP
M

macfuddl

Geocacher
Ich habe mich inzwischen für eine Coin entschieden, die ein Navi darstellt.

Damit schlage ich auch zwei Fliegen mit einer Klappe, denn die hat zusätzlich die Eigenschaft, trackbar zu sein. So spare ich mir einen zusätzlichen TB.

PHerison

Geowizard
http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Detail?pid=4170 , da ist ein GPS dabei.
http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Spareparts?pid=4170&cgid=SP_Baumhaus-Dinos --> weiterblättern --> Art.-Nr.: 30 23 7350 (wenn ich das richtig erkenne)

Oben