• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission erfüllt? Ja, sowas gibt es noch!

A

Anonymous

Guest
Mein erster TB hat sein Ziel erreicht und ist im tiefen Süden gelandet!

The Goose

Bin richtig stolz auf den Kleinen 8)

OP
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Die Elche sind da ja weniger zuverlässig. :evil:
Den habe ich in Vinteln noch nicht gesehen.

Glückwunsch!

Ja, in letzten Jahr habe ich gut und gerne 5 Coins verloren. Ich werde es mir nochmal deutlich überlegen wieder eine Coin in die weite Welt zu entlassen.

Das Foto des TB vor dem Schild der Station hast du aber gesehen?

c0918310-77a5-4d35-9d65-f493025e0d05.jpg

Windi

Geoguru
Etwas stolz war ich, als ich diesem TB die letzten Kilometer seiner Reise zu seinem Ziel bringen konnte.
Er kam aus Australien und wollte zum Hofbräuhaus. Ich habe ihn dann extra im TB-Hotel am Flughafen abgeholt und ihn zum Hofbräuhaus gefahren.

OP
A

Anonymous

Guest
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Christian.
Congrats dazu.
Das Foto ist doch der beste Beweis. :)

Cache_Group schrieb:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Christian.
Congrats dazu.
Das Foto ist doch der beste Beweis. :)
Äh, der TB gehört dem anderen Tier hier (dem Tier mit Geweih).
Aber danke, ich werde die Glückwünsche weiterleiten.

Elchrich! Glückwünsche vom Schaf!

:wink: (bevor das wieder falsch verstanden wird...)

OP
A

Anonymous

Guest
Danke Schaf und Christian und alle anderen.

der gute Wille zählt doch :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
Was man nicht im Kopf hat....

Dazu ein freudiges MÄÄÄÄHHHHHH in die Runde!

Das nächste mal dann mit mehr Aufmerksamkeit. Versprochen! :roll:

medwed

Geocacher
Auch ich kann eine Coin vermelden, die ihre Mission erfüllt hat. Zugegeben: In die Antarktis musste sie nicht, aber alle deutschen Bundesländer außer Bremen zu besuchen, ist auch schon eine Herausforderung. Zwei Jahre war sie unterwegs, jetzt bleibt sie bei mir.

medwed

bene66

Geocacher
Den Thread kannte ich gar nicht - bin halt zu selten im TB-Forum.
Aber ich habe auch einen TB, der es geschafft hat. Von Paris nach Aachen hat er auf den Tag genau 1 Jahr gebraucht: Souvenir aus Paris.

bene66

lirk

Geocacher
Auch geschafft ;)

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=18d4f358-fd76-4b20-b6b3-b208a50f21c9

aber mein Reiseelch, der durch skandinavien reisen sollte wurde kürzlich vorm eiffelturm fotografiert :irre:

is aber egal, hauptsache nicht in irgendeiner sammlung :kopfwand:

Zora 43

Geocacher
Missionen zu erfüllen ist doch toll.
Wir hatten auch mal zwei TB`s auf die Reise geschickt, die an verschiedenen Orten gestartet sind, und das Ziel hatten zueinander zu finden.
Das ist auch geglückt, und die zwei reisen jetzt zusammen weiter :D
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2176603

Emili Erdbeer

Geocacher
Jepp, aber auf seiner letzten Station hat er sich ein wenig verirrt .. oder der Cacher, der ihn hatte.
Er ist jetzt nicht in "Palatine", sondern hier neben mir auf meinem Schreibtisch, nachdem ich ihn durch Zufall in einem anderen Cache im selben Waldgebiet gefunden habe.
Auf ihm stand fett "go to Kirkel, Saarland". Da wollten wir, dass er auf jeden Fall auch hier bleibt und nicht weiter irrt.
Wir haben den Owner jetzt mal angeschrieben und sind mal gespannt, was er jetzt als nächste "Mission" wünscht.

bene66

Geocacher
Nachdem hier schon länger kein TB mehr als erfolgreich gemeldet wurde, kann ich den Thread wieder nach oben holen: mein TB hat eine ganz besondere Mission erfüllt:
von den 7 Burgen nach München/Venedig
Er hat es tatsächlich geschafft, den Cache "München-Venedig" zu erreichen. Die Bilder sprechen für sich!!

Oben