Mission Mike

º

Geoguru
Ist der zu schwer oder was ist los?

Sind alle MUC-Nightcacher noch am winterspeckanfressen :wink: :p :wink: :?:

>> Mission Mike

whatever - ich geh jetzt den Cache umverstecken ...
 

Windi

Geoguru
Ich würd ja gerne, ebenso TU8 und Olympische Disziplin.
Aber erst kurier ich mal meine Lungenentzündung aus.
 
Ich war in Krankfurt cachen und hab nur einen langweiligen TB gefunden den ich ohnehin schon mal hatte. Hab ihn gleich wieder in einen Cache geworfen, der gute 100km weiter nördlich ist. Wird erst geloggt, wenn mir der Owner die Nummer vom TB schickt, ich habe sie in der Eile nicht abgelesen.

Ansonsten verstecke ich gerade einen Nachtcache :)
 
Windi schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
Ansonsten verstecke ich gerade einen Nachtcache
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. :wink:

Ist schon aufgehängt. Vor lauter Freude bin ich gleich mal über eine gerade auf orange umgeschaltete Ampel gefahren und habe Bekanntschaft mit den in Hannover deutlich biestiger auslösenden Blitzampeln gemacht. Was mir so ein Cache alles wert ist.
 

Windi

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Vor lauter Freude bin ich gleich mal über eine gerade auf orange umgeschaltete Ampel gefahren und habe Bekanntschaft mit den in Hannover deutlich biestiger auslösenden Blitzampeln gemacht. Was mir so ein Cache alles wert ist.
Da gibts doch auch einen Locationless den man loggen darf wenn man bei der Fahrt zum Cachen geblitzt wird. Mir fällt nur grad der Name nicht ein.
 
OP
º

º

Geoguru
Soll ich ihn erpressen und mit der Löschung des logs bei ME drohen? :twisted: :twisted: :twisted:
 
Bilbowolf schrieb:
Du Hirn!!!!

Nicht da oben :!: :!: Hier SÜDDEUTSCHLAND :!: :!:

Laut TandT zählt Hannover zu Süddeutschland :lol: Außerdem ist der Cache hier nur zum Test der Reflektoren gedacht *rausred* Ist sowas wie MCN1 (war da nicht mal ein 2er geplant), bieseleinfach und sehr kurz.
 

Windi

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
war da nicht mal ein 2er geplant
Die Teletubbies-Caches (von denen noch 2 kommen werden) sind quasi der inoffizielle Nachfolger zu MCN1.
Es kommt aber irgendwann noch der "echte MCN2". Gut Ding will (wie immer) Weile haben.
 
teamguzbach.org schrieb:
Soll ich ihn erpressen und mit der Löschung des logs bei ME drohen? :twisted: :twisted: :twisted:

Philipp, Du kannst froh sein, dass ich den Stormtrooper gerade nicht dabei habe. In den Regeln zum TB steht nämlich nicht, WO der neue Nachtcache gelegt werden muss.
Sonst gäbe es wahrscheinlich bald 20 neue Nachtcaches in Niedersachsen und Du müsstest immer durch die Republik düsen.
 
OP
º

º

Geoguru
Um ehrlich zu sein: Es war so gedacht dass der TB nicht in München bleibt ... mal sehen wann er den Absprung schafft.
 
Oben