• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mister Kanister

Mister Kanister

Geocacher
Hallo!

Ich bin Mister Kanister. Ich komme aus Dortmund, habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mit Geocaching. Ich hatte um Weihnachten herum etwas darüber im Internet auf einem Blog gelesen, mich schlau gemacht und bin dann mit ausgedruckten Karten und einem Freund nach Dortmund-Brechten gegurkt. Wetter war sch***, das Suchen nicht :^^: Den ersten Cache haben wir auf Anhieb gefunden, danach ging aber erst mal nix mehr, die Euphorie war abgeflaut und dann konnten wir ein zweites Mal zuschlagen. Bei den zwei blieb es dann auch und es ging ab nach Hause.
In den nächsten Wochen habe ich dann meinen Drucker malträtriert und haufenweise Karten für ein paar bescheidene Fündchen ausgedruckt - bis die Tinte ausging :roll: Ein GPS-Gerät muss her, dachte ich mir. Gedacht, getan und ab ging's in den Laden. Seitdem nenne ich ein Garmin Etrex H mein Eigen. Hat zwar immer noch keine Karten aber ich habe mich auf's Selbstzeichnen der Karten verlegt. Meine Fund-Quote steigt - auch dank (G)Armin :p
Jetzt, vor ein paar Tagen, habe ich mir ein paar schöne Rätsel ausgedacht und habe zwei Caches versteckt. Alles läuft ^^
Versuche auch eifrig zu "missionieren" (OK; dummer Ausdruck), zwei meiner Freunde zumindest habe ich schon zu einer Anmeldung auf Geocaching.com überreden können ;)

Im Sommer geht's nach Island, mal sehen wie viele Caches ich dort finden kann und wieviel der Drucker noch hergibt, eine entsprechende Karte von Island zu zeichnen ist mir dann doch zu viel.

Aber für den Moment erstmal ein freundliches Hallo!

Jagdtiger

Geowizard
Mister Kanister schrieb:
Hallo!

......................
Bei den zwei blieb es dann auch und es ging ab nach Hause...............................
Meine Fund-Quote steigt - auch dank (G)Armin :p
Jetzt, vor ein paar Tagen, habe ich mir ein paar schöne Rätsel ausgedacht und habe zwei Caches versteckt. Alles läuft ^^
Versuche auch eifrig zu "missionieren" (OK; dummer Ausdruck), zwei meiner Freunde zumindest habe ich schon zu einer Anmeldung auf Geocaching.com überreden können ;)
..........................

Aber für den Moment erstmal ein freundliches Hallo!
Achtung! Lied, 2,3 4....
"Schön ist es auf der Welt zu sein sagt die Biene zu dem Stachelschwein......................."

Oben