• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit-Cacher im Raum Stuttgart/Göppingen gesucht

So langsam reizt mich das Caching immer mehr - aber leider kann ich niemand aus meinem Freundeskreis dafür begeistern. Es wäre schön, wenn ich mich als blutiger Anfänger jemandem aus dem Raum Stuttgart/Göppingen anschließen darf. Freue mich über Rückmeldungen :)
Hallo ich heiße Jörg ja so geht es mir auch. Meine Familie kann ich auch nicht dafür begeistern. Bin oft alleine mit Hund unterwegs. Und zu zweit oder zu dritt würde viel mehr Spaß machen. Meld dich doch mal würde mich freuen. Lg Patty
 

Saturo

Geomaster
Der Threaderstellende war zuletzt am 15.08.2012 also vor fast genau 10 Jahren zum letzten Mal online und hat es auf genau einen (1) Beitrag gebracht.
 

K.D.Fafnir1

Geocacher
Hallo Snowboardenterrich, hättest eigentlich einen neuen Fred eröffnen können. Wie Schnüffler bereits damals schon erwähnt hat: besuche Events in deiner Nähe, da kannst du bestimmt Kontakte knüpfen.
 
Oben