Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich mit Urwigo eine beliebige Cartrige zu testen? Also eine die nicht aktuell im Editor ist. Mit dem Wherigobuilder geht das, aber der läuft bei mir nicht unter Win7x64. Daher wäre es gut wenn man auch im Urwigo testen könnte.
Soweit ich weiß, geht das nicht. Du kannst den GS Builder aber dazu bewegen, un x64 Systemen zu laufen. Kuckste hier.
Mir war das ein bisschen viel Aufwand, das selbst zurecht zu wurschteln, also hab ich mal ein bisschen gegooglet und bin irgendwo - ich glaube im groundspeak forum - auf einen post gestoßen, wo die für Win x64 modifizierte Startdatei angehängt war. Einfach runtergeladen, gestartet und es ging.
Schau einfach mal nach. Findste schon
ähmm...
also wenn ich dich richtig verstehe willst du eine GWC (fertige Cartridge) unter Urwigo im Emulator testen, oder?
Das geht natürlich.
Du brauchst nur eine kleine Urwigo-Datei im Editor um den Emulator zu starten.
Dann kannst du dort den Pfad ändern (Main anklicken, Set Cartridge Folder) und es werden die Cartridges angezeigt wie
im Player (Garmin, Android, IOs).
Cartridge auswählen... und go.