• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitbringsel zum »Woidwinkl-Event«

Woidschrod

Geocacher
Traditionell gibts bei unserem »Woidwinkl-Event« immer ein kleines Mitbringsel.
Diesmal haben wir uns überlegt, auch einen Geocache-Monats-Kalender 2010 zu gestalten.
Gerne würden wir dazu auch Eure Ideen und Bilder dazu einfließen lassen.
Vielleicht habt Ihr irgendwo ein besonderes Bild, eine schöne Geschichte zum Thema Geocaching
in den Tiefen Eures PC's rumliegen?

Nattulv

Geocacher
Sind denn jetzt schon Ideen/Texte/Bilder zusammen gekommen?

Ich schätz das direkt etwas schwierig ein. Ich glaube, richtig spannende Cachergeschichten gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer, oder? Und Bilder sollten ja doch auch hochauflösend sein. Eine Kamera, die sowas schießen kann, hab ich nicht mal. :eek:ps:

OP
W

Woidschrod

Geocacher
Basti schrieb:
Sind denn jetzt schon Ideen/Texte/Bilder zusammen gekommen? Ich schätz das direkt etwas schwierig ein. Ich glaube, richtig spannende Cachergeschichten gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer, oder?
Es sind bereits sechs gute Bild-Vorschläge eingegangen, die aber noch nicht entgültig sein müssen - bis Freitag können noch weitere Fotos zur Auswahl vorgeschlagen werden! :roll: Sollten die Vorschläge nicht ausreichen, fülle ich die Lücken mit "Woidschrod-Buidl" :p

Basti schrieb:
Und Bilder sollten ja doch auch hochauflösend sein. Eine Kamera, die sowas schießen kann, hab ich nicht mal. :eek:ps:

...so eine halbwegs vernünftige 3-4 Megapixel-Digitalkamera reicht völlig aus!

Oben