Mitcacher am unteren Niederrhein gesucht

toto8064

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher.

Ich bin jetzt seit ca 10 Monaten auch mit dem Virus infiziert und habe mittlerweile meine Statistik durch mehr oder weniger regelmässige Suche auf 281 Funde bringen können, darunter auch drei FTF´s.

Mein bisheriges Jagdgebiet ist der niederrheinische Bereich Emmerich, Elten, Rees und immer mal ein wenig drüber hinaus, wenn es sich gerade ergab.

Nun suche ich aber Mitcacher oder evtl auch Anschluß an ein Team, um gemeinsam mal auf die Jagd zu gehen. Auf die Dauer ist alleine cachen ja auch langweilig.
Gerne auch für Caching events, die ich bisher leider immer verpasst habe. Ich schau halt nicht ständig in die Maps, ob irgendwo eine Event ist.

Ausserdem könnte ich evtl noch den einen oder anderen Tip vom Profi gebrauchen, um meine eigenen Caches zu verstecken und einzustellen.

Ich würde mich freuen, wenn sich da der Eine oder Andere mal meldet, um gemeinsam loszuziehen.

Gruß
toto8064
 

friederix

Geoguru
Hallo toto8064,

Fahr' doch einfach am Samstag oder Sonntag nach Wesel.
(Ist eine Wanderrunde durch den Wald)
Da bist Du garantiert nicht alleine. :p

Ich war am letzten Sonntag in Castop Rauxel bei einer ähnlichen Runde.
Da waren an dem Tag knapp 80 Teams unterwegs.
Davon 78 nach mir, weil ich sonntags immer früh unterwegs bin.
Die meisten starten immer gege 12 Uhr, da war ich schon wieder fast zuhause.

Also um 12 Uhr in Wesel brauchst Du garantiert keine Verabredung. ;)
Wir sind wahrscheinlich Sonntag gegen 9:30 da.

Gruß friederix
 
OP
T

toto8064

Geocacher
Hallo Friederix.
Danke für den Tip, diese Runde habe ich für´s Wochenende sowieso schon auf dem Plan gehabt, da sie ja sehr frisch ist. Dann werde ich diese auf jeden Fall mal angehen. :^^:
 

friederix

Geoguru
toto8064 schrieb:
... diese Runde habe ich für´s Wochenende sowieso schon auf dem Plan gehabt, da sie ja sehr frisch ist. Dann werde ich diese auf jeden Fall mal angehen. :^^:
Genau, bei "frischen" Dosen, egal ob Tradi oder Multi trifft man immer wieder alte und neue Bekannte.
Macht für mich sogar einen zusätzlichen Reiz des Geocachens aus:
Der, mit dem du drei oder fünf Stunden zusammen gecached hat, den kennst du danach einigermaßen.

Mit Leuten - egal ob altbekannte oder unbekannte - zusammen zu suchen, ist mir viel lieber als ein Event in einer Wirtschaft.

Da sitzt man doch immer mit denen zusammen, die man schon ewig kennt.
Ist auch schön, aber irgendwie doch ganz anders.

Gruß friederix
 
Hallo toto!

Wenn du nach Events suchen möchtest, kannst du dir diese auch in einer Liste anzeigen lassen.

Dazu einfach unter Hide&Seek a cache ganz unten auf "advanced search options" klicken. Hier dann Event-Caches sowie Deutschland und NRW auswählen. Das Suchergebnis ist auf jeden Fall übersichtlicher als auf der Karte zu suchen.
 
OP
T

toto8064

Geocacher
Hallo QuaerensThesaurum

Danke für den heißen Tip. Diese Einstellmöglichkeit habe ich tatsächlich noch nicht gefunden.
Ich werde mich gleich mal dran setzen und schauen, was so los ist hier in der Ecke.
 
Oben