• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Anus Diaboli gesucht

maggi*tm

Geocacher
Moin zusammen,

derzeit mache ich Urlaub in meiner Heimatstadt Forchheim.Leider verspührt meine Frau keine allzu große Motivation für Hardcore-Touren.
Ich möchte aber unbedingt den Anus Diaboli http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9f21d1e5-6861-4b35-90b2-4485ad3d177e durchziehen und suche deshalb Mitcacher, um in einer kleinen Gruppe von max. 4 Personen dem Teufel ein bisschen Vaseline in den Popo zu schmieren :D.
Ich werde bis nach Weihnachten in Forchheim bleiben und bin zeitlich sehr flexibel. Klar ist eigentlich nur, dass es sehr früh losgehen muss, um den Kurs bewältigen zu können...

Gruss, maggi*tm

Moin Moin

Papa Wurzelsepp würde gerne mit, habe diese Woche Di.Mi.Do Zeit.
nächste Woche Mi.Do!!
Der is scho lange auf der Watchlist:)
Meld dich einfach mal
und besten Dank für dein Avatar :D :D :D

Grüsse

OP
maggi*tm

maggi*tm

Geocacher
Moin Papa Wurzelsepp,
nach einem kurzen Blick in die Wettervorhersage kommt eigentlich nur morgen in Frage.
Wollen wir uns morgen um 09:00 am Parkplatz treffen?
(Habe grad keinen Zugriff auf die geocaching-Seite - da war doch eine Park-Koordinate, oder?)
Gruß, Patrick

Wunderbar, da freu ich mich drauf;-) :D :D :D

Ich bin um 9.00 Uhr an den Parkplatzkoordinaten.

Parke bei N49° 57.402` E011° 27.920

Bis morgen!!!

OP
maggi*tm

maggi*tm

Geocacher
Alles klar - bis morgen. :santagrin:
Bin gespannt, wie man den ausgewiesenen Parkplatz erreicht. Immerhin ist es nur ein Wirtschaftsweg und das in einem Naturschutzgebiet. Habe dir sicherheitshalber meine Handynummer per PM geschickt...

Oben