• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für das letzte Haus auf der linken Seite gesucht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 28798
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Kommenden Montag wollen wir GC2CHJQ angehen.

Leider fällt die Hälfte unserer 4-Mann (oder besser 2 Mann 2 Frau)-Crew aus. Da wir uns Sorgen, dass wir zu Zweit sehr lange brauchen werden und weil Gruppen immer netter sind, suchen wir noch 2-3 Cacher die Lust haben, die Mitternachtsrunde mit uns zu drehen...

Prinz Zwiebel

Geocacher
Hey, war gestern da mit 4 Mitcachern also zu fünft.
Mit nur 2 Cachern vor Ort zu sein ist mit Sicherheit vom Feeling her noch viiiieeell geiler.
Es sollten genau soviele Masken wie Cacher mitgeführt werden... Kann teilweise ganz schön grenzwertig an die Riechorgane gehen... Ansonsten viel Spass......

VG Manuel aka PrinzZwiebel

adorfer

Geoguru
Ich vermute eher, ihr braucht erstmal einen Termin.
Mit mehr als 2 Leuten steht man sich bei diesem Cache mit Sicherheit ständig gegenseitig im Weg. Zumindest sofern man sich nicht gleich aufteilt und jeder "Untergruppe" nimmt sich einen Teil vor. Aber dann ist's a) viel zu schnell vorbei und b) hat man dann eben nur den halben/drittel Cache wirklich gesehen.

Tipp am Rande: Cachelisting wirklich ganz genau lesen. Ansonsten wird's am Ende ärgerlich. Und auch die diversen Owner-Logs/Notes hinsichtlich derzeitiger Modifikationen. Sonst sucht man womöglich ewig etwas, was gar nicht (mehr) vorhanden ist.

Rupa

Geowizard
Oh, klasse! Wenn noch Bedarf und Lust besteht, würde ich mich sehr gerne anschließen. UV-Lampe und div. andere ECGA-Gerümpel ist vorhanden, allerdings nix zum klettern. Am besten, Ihr schreibt mir direkt an rupa @ msitc . de, da ich gerade im Pott "Urlaub" mache und nur sehr sporadisch hier im Forum reinschauen kann.

Oben