• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Nachtcache gesucht

Fobrokel

Geocacher
Habe das Bedürfnis, etwas Weihnachtsspeck abzulaufen, und suche für einen Nachtcache jemanden, der mir dabei Gesellschaft leistet. Meine Vorschläge: The Brusl Witch Projekt oder Tanz der Vampire. Zeit: irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr (nicht 28.12.) ab Einbruch der Dunkelheit. Wer Lust hat: bitte PM.

Jetzt bin ich vor allem gespannt, ob überhaupt jemand das hier liest, nachdem das Forum seit Wochen ziemlich tot zu sein scheint.

Danke und frohe Weihnachten,
Fobrokel

OP
F

Fobrokel

Geocacher
cyberberry schrieb:
Wann willst du denn los?
Derzeitige Planung: Tanz der Vampire am Samstagabend nach 19 Uhr. Anregungen sind willkommen. MaPi ist übrigens auch dabei. Detailabsprachen bitte per PM.

Fobrokel

P.S. Ist doch wurscht, ob Bruchsal im Schwarzwald oder sonstwo liegt. Ich schreibe als zwischen Bruchsal und Karlsruhe Wohnender im Schwarzwald-Forum. Die Kurpfälzer reklamier(t)en Bruchsal ja für sich, aber das Kurpfalz-Forum existiert unter diesem Namen nicht mehr. Vielleicht wurde Bruchsal mit dem Verbrennen der Charta an Karlsruhe abgetreten, das ebenfalls ein schönes Schwarzwaldstädtchen ist...

cyberberry

Geomaster
Hmm...Samstag wäre grundsätzlich mal kein Problem, mal schauen ob ich meine Frau zu einem kleinen nächtlichen Tänzchen bewegen kann... :D

OP
F

Fobrokel

Geocacher
Das soll's heute (Samstag) werden:

fast unlösbar 2
fast unlösbar 1
fast unlösbar - Bonus
Diamantenfieber

evtl. Pillars of Fire / Fearless in the dark
oder Night Vision / Resistance / Resistance - Bonus

Tanz der Vampire und The Brusl Witch Project sind zurückgestellt - oder wir (MaPi und ich) entscheiden uns kurzfristig doch noch ganz anders.

Habe nichts mehr von cyberberry oder jemand anderem gehört... wer dazustoßen möchte, kann mich anrufen: 0160/xxxxxxxx.

(Edit: Telefonnummer)

OP
F

Fobrokel

Geocacher
Das war's in der vergangenen Nacht:

fast unlösbar 2
fast unlösbar 1
fast unlösbar - Bonus
Diamantenfieber (Stage 3 war repariert)
Pillars of Fire

In Planung für den Neujahrsabend (oder einen der Folgetage):

Night Vision
Resistance
Resistance - Bonus

Tanz der Vampire und The Brusl Witch Project sind weiterhin zurückgestellt - spontane Touren sind aber nicht ausgeschlossen.

Erneut gilt: Wer dazustoßen möchte, kann sich bei mir melden.

OP
F

Fobrokel

Geocacher
Die Tour wird vom Neujahrsabend verschoben auf Freitag, 4. Januar 2008. Auf der Liste stehen nach wie vor:

Night Vision
Resistance
Resistance - Bonus
optional weitere

Treffpunkt = Startkoordinaten von Night Vision, ab 17:30 Uhr. PMR2 ist bestimmt keine schlechte Idee.

Das Team: Fobrokel, MaPi und ralf-b (?). Wer dazustoßen möchte, kann sich bei mir melden oder einfach am Treffpunkt erscheinen. Nein, wir brauchen keine Ownerbegleitung.

Fobrokel

OP
F

Fobrokel

Geocacher
Bis heute abend!

Danach ist bei mir erstmal Schluss mit Nachtcachen - deshalb Schließung des Freds.

Ciao,
Fobrokel

Oben