• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für " Sub Rosa der Wald "

thomas_st

Geowizard
11erkeol schrieb:
da ja nun bald die Vortsetzung " der Wald " online geht, suche ich noch Mitcacher, da meine Familie nicht gewillt ist hier Nachts loszuziehen.
Wenn der erste Teil nicht Voraussetzung ist, habe ich Interesse. Bis ich nämlich den ersten Teil machen kann, wir wohl noch etwas Zeit ins Land gehen - xxx ist ja schon etwas weg von Ffm.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
Der erste Teil ist Voraussetzung da dort die Startkords für den " Wald "
stehen.

D&D

Geocacher
Wer mitgehen möchte:
Wir sind heute so gegen 2100h an den Startkoordinaten von Sub Rosa - Der Wald.
Vielleicht trifft man sich ja. ;)
P.S.: Da wir schon vorher in der Gegend sind, können wir hier leider nicht lesen ob und wer kommt oder nicht. Wer uns unterwegs erreichen möchte: Data's Handynummer steht in unserem Profil.

Grüße,
Deuil&Data

D&D

Geocacher
Tja wir waren dann alleine, hat aber deswegen nicht weniger spass gemacht, im gegenteil wir sind recht zügig von station zu station gelaufen,
konnten uns an der einen oder anderen station das lachen nicht verkneifen :lol: und hatten viel spass. Eine einzige station wollte sich
uns nicht zeigen, nach einem kleinen rückruf beim owner stellte
sich raus das die station gemuggelt war. (station ansich war noch da, nur nicht die information die wir gebraucht haben) :cry:

Alles in allem muss man sagen, viel neues gesehn, viel spass gehabt,
wir sagen, den muss man gemacht haben :D

wutzebear

Geoguru
Nächste Woche ist schon verplant, dann relativ dicht am Vollmond. Ich denke, um den 08.06. rum könnten wir dort sein.

MrManic

Geonewbie
Morgen, Do 31.5. , haben sich 2 Geocacher für "Sub Rosa - Die Stadt" angemeldet.
Da die beiden eigentlich nicht auf Stadt-Caches stehen, haben Ockham und ich angeboten, bei der Tour ihnen die Pragmatischen und anderes Gesindel vom Leibe zu halten. :lol:
Wer also Interesse hat, mit durch die Stadt zu ziehen, der kann sich ja noch melden.
Grüße,
MrManic

strangelet

Geocacher
Es war auf jeden Fall eine sehr schöne Tour durch "Die Stadt". Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an Ockham & MrManic, und auf eine baldige Fortsetzung im Wald ;)
Viele Grüsse,
Dominik

Oben