• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht Großraum Haan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renaaH 2

Geocacher
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob der Beitrag hier richtig ist, wenn nein, verschiebt ihn bitte dahin, wo er hingehört.

Nachdem mich meine Tochter Anfang des Jahres zum Geocachen gebracht hat, gehen ihre Interessen in letzter Zeit in andere Richtungen. Doch mir macht das Cachen Spaß. Aber alleine bringt's das nicht.
Ich suche also Mitcacher, um an Wochenenden (Sa/So, Termine nach Absprache) zusammen auf Cache-Jagd zu gehen.
Cachegebiet sollte im VRR sein (ich hab ein Ticket2000), zu Fuß oder per Fahrrad.
Um konkret zu werden:
Ich werde am Samstag, 05.07.08 eine Cachetour in Wuppertal machen, zu Fuß und per VRR, entlang der Wupper von Elberfeld Hbf bis Oberbarmen. (Danke an WuLaW für den Tipp.) Ich suche noch Mitcacher, gerne auch Anfänger (ich sehe mich auch als solchen), die mitsuchen wollen. Start wird gegen 10:00 Uhr in Wtal sein. Wer mitmachen möchte, bitte hier posten oder über PN bei mir melden.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Happy Caching
renaaH 2
Manfred

RSG

Geowizard
Hallo Manfred,

natürlich bist Du HIER richtig, wenn nicht hier wo denn sonst. Falls Du auch per Rad unterwegs bist, von Haan aud in Richtung Hilden oder Düsseldorf, immer schön flach und jede Menge Caches die zu erreichen sind. Den Fahrrad Cache aus Hilden von Paddelsamson kann ich Dir sehr ans Herz legen und Richtung Unterbacher See oder Menzel See liegt auch so einiges.

Gruss Ralf

OP
R

renaaH 2

Geocacher
Hallo Ralf,
mit dem Rad habe ich da schon einiges abgegrast, aber noch mehr offen.
Die Radtour "Rund um Hilden" steht bei mir auch noch auf der Todo-Liste.
Wie geschrieben suche ich Anschluß / biete Mitsuch-Gelegenheit für die Wochenenden.
Als wer Lust hat, bitte hier oder per PN melden.
Happy caching
renaaH 2
Manfred

OP
R

renaaH 2

Geocacher
Hallo Schnueffler,
ich bin noch nicht lange in diesem Forum, und ich weis nicht, wer was wo liest. Ich denke mir, dass in den Regional-Foren die regional Interessierten lesen. Und da ich im Grenzgebiet zwischen Rheinland und Bergischem wohne, meine ich, dass der Beitrag in diese beiden Regional-Foren gehört. Jedenfalls nicht in ein überregionales Forum. Ich glaube kaum, dass mein Beitrag jemanden in Münster oder Bielefeld interessieren wird.
Und da im Forum sowieso kaum was abgeht, kommt es wohl auf einen Post mehr oder weniger wohl nicht an.
Grüße
Manfred

A

Anonymous

Guest
renaaH 2 schrieb:
...
Und da im Forum sowieso kaum was abgeht, kommt es wohl auf einen Post mehr oder weniger wohl nicht an.
Grüße
Manfred
doch, denn dann wird möglicherweise auch in 2 oder mehr foren geantwortet. jeder, der sich für das thema interessiert, muß dann alle foren (mit der gleichen frage) durchackern, um auf dem laufenden zu bleiben. und man postet eventuell in den parallelthreads aneinander vorbei. das ist hühnerkram und wird von niemandem gewünscht. du darfst gern auf einen erfahrenen forumsuser hören. da bricht man sich keinen zacken aus der krone.

frohes jagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben