• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

Ruhrcacher

Geowizard
roterzille schrieb:
Freitag 10 Uhr bin dabei, freue mich schon.......
Hat schon einer etwas von einer erweiterten Ausrüstung gehört????

Ich bringe mit: UV-Lampe, Kopflampe, PMR, Imbusschlüssel, Rollgabelschlüssel, Maul- & Ringschlüssel hab ich um Auto, einen Magnetstab, Sicherungsschnur

Evtl wären Schaltschrankschlüssel, Magent an Schnur und ein Zollstock nicht verkehrt.

Was die Owner mit erweiterter CGA meinen, erfährt man meist leider erst vor Ort.
Aber ich hoffe, das uns notfalls die Erste-hilfe-Box hilft ;-)

Altix

Geocacher
Team Baumel schrieb:
Ihr benötigt eigentlich nur gute Kopf/Taschenlampen und alte Sachen ;)

Hihi, genau das wollte ich auch gerade schreiben ;)

Kleiner Tip noch am Rande: direkt gegenüber der ehemaligen Einfahrt zum KKH gibt es einige Parkplätze. Wir hatten dort unseren Wagen abgestellt und wurden von der ersten Minute an von den Leuten in der Dönerbude gegenüber aufmerksam beobachtet. Vielleicht macht es Sinn, den Wagen etwas weiter weg abzustellen.

Ruhrcacher

Geowizard
Das war heute eine feine Runde, die nach mehr schreit.

Also morgen, Samstag 23.08. um 10 Uhr noch mal an gleicher Stelle.

Denn roterille musste uns vorzeitig verlassen, lemy will auch sein Glück versuchen und ich hatte heute keine Gelegenheit zum Fotografieren.

Parken am besten in der Matthäuskirchstr., wir treffen uns dann auf der Ecke.

Wer sich noch anschließen möchte wird gebeten pünklich zu erscheinen. Nachzügler bitte auf PMR Kanal 2 ankündigen, damit sich drinnen niemand erschrickt ;-)

Schlauchfutzi

Geocacher
Hi Lilth,
also ich wäre dabei,mal einen Lostplace Cache zu heben!Macht allein ja nicht immer so viel Spass und Lostplace habe ich bis jetzt noch gar nicht aufgesucht.
Komme aus Dorsten bin aber (und das sollte man ja beim cachen sein) mobil.

Lg
Christoph

Oben