• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher im Kreis Recklinghausen gesucht

gefährte

Geonewbie
Mitcacher / innen für Wochenenden, oder Nachtcaches gesucht. WIr sind mit 41 Caches noch Anfänger,- aber nicht schlecht im Lernen :D .
Wer Lust hat mitzukommen sollte Hunde mögen, weil wir unsere 2 Hunde dabei haben.

Solveil

Geonewbie
Halli Hallo!

Steht eure Anfrage noch, oder habt ihr schon jemanden gefunden?
Ich komme auch aus dem Kreis Recklinghausen, bin viel alleine unterwegs, aber auch immer auf neue Cacher gepannt. :)

LG Solveil

Hallo

Würde mich wohl auch gerne anschließen, wenns noch möglich ist.
Komme auch ausm Kreis und bin eigentlich auch immer allein unterwegs.
Könnt euch ja mal melden.
Ciao
Oberförster Pudlich

KyAre

Geonewbie
Hey zusammen,
Bin auch ein Cacher aus dem Kreis, genauer gesagt Herten.
Auch ich (wir) habe(n) bisher nur wenige Caches (25) da ich das früher mit dem online loggen nicht verstanden habe und nicht mehr alle Caches zum nachloggen weiss :/
Derzeit bin ich meist mit nem Kumpel unterwegs, manchmal sind wir aber auch zu viert und suchen auch noch Mitcacher, vor allem ich, manchmal hab ich das Gefühl die anderen kommen nur aus Freundlichkeit und Unternehmenslust mit, nicht aber aus Abenteuerlust.

Also wenn noch jemand lust hat uns mit zu nehmen, oder von uns mitgenommen zu werden, meldet euch bitte!!

Happy Caching: KyAre

sonja82

Geonewbie
Hallo,
ich bin absoluter Neuling & würde mich freuen, wenn mich mal jemand zu einer Tour irgendwo in und um RE mitnehmen würde. Ich möchte das Cachen mal ausprobieren, um zu sehen, ob es mir gefallen würde, da ich gerne draußen unterwegs bin.
Viele Grüße
Sonja

KyAre

Geonewbie
Hallo Sonja, meld dich doch mal bei mir :)
Ich habe mich vor kurzem mit Oberförster Pudlich zusammengeschlossen und wir machen ab und an mal einige Caches, da ich selbst lust hab mal öfter was zu machen, versuche ich auch gerade ein eventuelles Team auf zu bauen, wo man cachen geht aber ab und an auch mal nen grillabend mit quatschen stattfinden soll. Bist herzlich eingeladen, Freitag der 03.08 wird bei uns wieder gecached ich habe begleitung von nem Kumpel und 2 freundinnen.
LG: KyAre

CPA1977

Geonewbie
Hallo zusammen,
komme auch aus dem Kreis genauer gesagt aus Marl.
Gehe mit einem Freund zusammen meistens auf Tour und wir suchen auch Cacher aus der nähe das man mal zusammen ein paar Dosen angeht.

Viele Grüße
CPA1977 / Christian

Oben