• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher im Raum 28832 Achim gesucht

Hallo du da,
hört deine "Hurra!"-Rufe, wenn du einen Cache gefunden hast, nur dein Hund und den interessiert das nächstgelegene Mäuseloch viel mehr? Geht mir auch so. Man stapft allein durch die weite Flur, löst die Aufgaben allein und irgendwie ist das nicht das Nonplusultra. Wenn man dann den Cache gefunden hat, steht man mit seiner Freude alleine da.
Wie wär's, einfach mal zusammen 'ne Runde cachen zu gehen? Bin weiblich, 46 Jahre alt, du kannst mich bei Geocaching com unter dem gleichen Namen finden, bin am liebsten mit dem Auto oder zu Fuß unterwegs, eher der gemütliche Spaziergänger als die Sportskanone, habe viel Sinn für Natur und Architektur, bin aber z. Z. leider wegen einer kleinen Fußverletzung etwas schlecht zu Fuß, aber das wird sich hoffentlich bald wieder geben. Vom Cachen hält es mich jedenfalls nicht ab.
Also, wenn du Lust hast, melde dich doch einfach mal, kann ja nicht viel passieren, außer dass man einen Schatz findet :D
Marion
 
Oben