• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher im Raum Dorsten gesucht

Finjetta

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und bin durch meinen Hund zum Cachen gekommen. Ich hoffe, durchs Cachen ein paar neue, schöne Gebiete kennenzulernen und natürlich darf man den Spieltrieb nicht ausser acht lassen. Allerdings habe ich noch nicht den rechten Durchblick und würde mich freuen, einige Mitcacher zu finden, die nichts gegen einen wuseligen, kleinen schwarzen Hund (und natürlich mir) haben! :D

Ich habe überwiegend an den Wochenenden Zeit und bin mobil. Wir freuen uns, dieses neue Hobby auszuprobieren!

Viele Grüße aus Dorsten,
Nicole!

Werdo

Geocacher
Achtung Standardantwort: ;)
Geh' doch mal zu einem Event in deiner Nähe. Dort wirst du bestimmt viele Tipps bekommen und Leute kennenlernen.
Hier wäre schonmal einer:
GC2KWWG

Ich habe jetzt nicht weiter geschaut, aber da du ja mobil bist wird es bestimmt auch noch mehr in erreichbarer Entfernung geben.

Gruß, Werdo

friederix

Geoguru
Hallo Nicole,

Gehört Dorsten wirklich noch zum Münsterland? :roll:
Nee, Spaß beiseite, die Idee mit den Events ist wirklich eine gute.

Ein anderer Tipp von mir wäre das Haardcacher-Forum. Da sind wirklich viele Leute aus der Gegend um Dorsten vertreten.
Auch wenn es dort im Moment relativ ruhig ist, wäre es einen Versuch wert.

Liebe Grüße aus Reken,

friederix

Schamanin

Geowizard
Schade das Du nur am Wochenende Zeit hast. Unser Frauencachen, Freitagsvormittag würde sich über Verstärkung immer freuen. Naja, vielleicht haste ja mal Zeit, dann kannste dich gerne bei mir melden.

Schmökker

Geocacher
Hallo Nicole,
also ich komme aus dem Raum Borken, bin fast jedes Wochenende auf Achse zum Cachen. Ist ja auch ein schönes Hobby, in Dorsten habe ich noch nicht soviel abgegraben. Wenn du möchtest kannst du gerne mitkommen.
Gruß aus dem Münsterland
schmöker

Schlauchfutzi

Geocacher
Hi Nicole,

komme aus Deuten,habe aber das meiste in unserer Gegend für mich interessante und machbare abgegrast.
War Ende Dezember mit dieNaddi79 unterwegs in Oberhausen und der Hund war hibbelig!
Hatten nur bei dem ganzen Schnee nicht viel Erfolg wenn wir´s wiederholen kannst du ja mit einsteigen.
Ansonsten ab und zu bei Meeveo.org reinschauen,wird aber wie ich finde leider selten genutzt.
Gruß
Christoph

Oben