• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher im Raum Köln gesucht

cloudybee

Geonewbie
hallöchen,

mir sind im vergangenen Jahr leider ein paar meiner Mitcacher "weggebrochen" und die übrigen wohnen zu weit weg, so dass Cachen leider eher zur Ausnahmeerscheinung geworden ist :-(

..aber vielleicht gibts ja im Raum Köln das ein oder andere Grüppchen, dem ich hin und wieder für eine Tour anschließen kann??

Ich bin weiblich, 41 und eher nicht so wirklich wild auf simple Tradi's .. na ja .. man nimmt sie mit, wenn sie auf dem Weg liegen. Lieber sind mir gute Multi's .. gerne auch nachts.

Wär' schön, wenn sich jemand meldet .. würde mich freuen

claudia ;-)

DieObereiper

Geocacher
Am besten schaust Du da mal beim nächsten Klaav vorbei, da trifft man viele jecke Cacherkollegen und kann sich vorher beschnuppern & kennenlernen :).
Oder schau mal hier vorbei: GC2NMA9, kannst Du sehr gut mit der RB25, Haltestelle Rösrath, erreichen.

Grüße, Heike & Sascha

olli783

Geocacher
Da wird sich doch bestimmt jemand finden. Einfache Tradis links liegen zu lassen ist doch schonmal ein guter Einstieg.

Ich arbeite in Köln, cache aber meist im rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis.

Welche Caches schweben Dir den so vor?

Geoinspektor

Geocacher
Hallo Claudia!
Ich gehe am Freitag/Samstag in Bad Honnef cachen
(liegt noch im VRS, mit Jobticket kommt man also gratis hin).
Freitags die Caches in der Stadt, Samstag gehts auf die Berge (Lohrberg, Löwenburg).
Falls du Lust hast, kannst du dich ja melden.

Viele Grüße, Christian

Oben