• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher(in) in Bonn und Umgebung gesucht

awiline

Geocacher
Hallo :)
Ich suche Mitcacher( und /-innen) im Raum Bonn. Bisher fand ich es sehr schön, alleine auf Entdeckungstouren zu gehen, aber ich würde das jetzt gerne auch mal mit Begleitung ausprobieren.

Auch deshalb, weil ich mich alleine manche Sachen nicht traue:
- Ich will nicht nicht alleine irgendwo hochklettern.
- ich gehe auf keine Fall alleine in irgendwelche Höhlen rein!
- Ich will nicht alleine nachts losziehen
(Aber ein Nachtcache würde mich inzwischen _seehr_ reizen!)

Bitte nicht falsch verstehen: Ich suche nicht nur Begleitung für solche speziellen Sachen - ich bin noch ein 'Geofrischling' suche auch Leute für ganz normale "durch-den-Wald-spazier-Caches".

Falls also jemand in einer ähnlichen Lage ist - meldet Euch gerne bei mir!

Grüße
awiline

Doktor

Geocacher
Kein Problem, einfach mal melden!
Bin allerdings fuer die naechsten Wochen bis nach Pfingsten unterwegs, sprich Urlaub.

Gruß aus Bad Godesberg:

+++ Doc. +++

OP
A

awiline

Geocacher
Hallo Doc,
auf das Angebot komme ich gerne zurück - wenn du wieder im Lande bist :)

Hallo Honska,
danke für den Hinweis :) Da habe ich mich auch schon angemeldet - bin mal gespannt, die Gesichter von all den gelesenen Logeinträgen kennenzulernen.
(Und die Urheber mancher Caches, bei denen ich verzweifelt bin ;))

Viele Grüße

awiline

ice13-333

Geomaster
Hallo,

ich bin bisher noch Muggel (leider) bin aber seit ner Woche total begeistert auf diversen Cacher-Seiten unterwegs und würde es sehr gerne mal ausprobieren. Vielleicht bin ich ja auch als Begleitung geeignet und Du kannst mir das alles mal zeigen ;)

LG

A

Anonymous

Guest
Hallo.
Also wir kommen aus Bad Neuenahr.
Vieleicht ist das ja in deiner näheren umgebung ;)

Gruß von den Einsteins

hef

Geonewbie
Hallo,

ich bin auch ein Newbie aus Bonn.
würde mich auch über gelegentliche Cachebegleitung freuen.

Gruss
Hef

RoRo

Geocacher
awiline schrieb:
Ich suche Mitcacher( und /-innen) im Raum Bonn. Bisher fand ich es sehr schön, alleine auf Entdeckungstouren zu gehen, aber ich würde das jetzt gerne auch mal mit Begleitung ausprobieren.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir ähnlich. Auch ich habe bisher viel Spaß daran gehabt, allein loszuziehen, aber mich reizen auch Nachtcaches (Schlumpfenland direkt vor der Haustür habe ich mich ja noch allein getraut, aber den Wald kenne ich auch seit Jahrzehnten) und dich möchte ich nicht allein angehen. Außerdem ist gelegentliche Begleitung beim Cachen sicherlich auch reizvoll.

Ich wohne in Bornheim-Widdig und bin somit oft im Raum Bonn unterwegs, vielleicht können wir ja den einen oder anderen Cache mal gemeinsam angehen...

Tschoeeee
Roland

zwergbaum

Geocacher
Leute Leute ....
so ein Posting habe ich vor etwas über einem Jahr auch mal ins Forum gesetzt..... :blush12: :blush12:
Die Folgen? :pirate_shocked: :pirate_shocked:
Nun ja, geheiratet haben wir schon.... :cuinlove: :cuinlove:
Also seid vorsichtig!!! Diese Art Posting kann Folgen für den Rest des Lebens haben.... :blush12: :blush12:

Zwergbaum

OP
A

awiline

Geocacher
zwergbaum schrieb:
Leute Leute ....
so ein Posting habe ich vor etwas über einem Jahr auch mal ins Forum gesetzt..... :blush12: :blush12:
Die Folgen? :pirate_shocked: :pirate_shocked:
Nun ja, geheiratet haben wir schon.... :cuinlove: :cuinlove:
Also seid vorsichtig!!! Diese Art Posting kann Folgen für den Rest des Lebens haben.... :blush12: :blush12:

Zwergbaum
Soso... :D
Also ich habe das Posting wirklich geschrieben, weil ich erstmal nur Cachegesellschaft suche.
Alles andere schreibt das Leben ;).

Übrigens habe ich in letzer Zeit nicht mitbekommen, dass hier schon so viele antworten sind.
Entschuldigt bitte, wenn ich nicht reagiert habe - irgendwie habe ich wohl die Mailbenachrichtigung übersehen.
Aber ich melde mich, vielen Dank schonmal!

Grüße
awiline

P@ndora

Geonewbie
Ich hol den Thread mal rauf, ich komme aus Troisdorf - Eschmar, gehe öfter mal mit meinem Freund cachen aber der hat nicht immer Lust und Zeit und alleine (so nett es auch ist) muss auch nicht immer sein.

Vielleicht meldet sich ja jemand.

Doktor

Geocacher
Ich wollte am Sonntag zur Wahnbachtalsperre. :D
Also wenn noch jemand Lust hat einfach posten oder ne kurze PN.

+++ Doc. +++

P@ndora

Geonewbie
Da war ich schon, sehr schön da - probiert das Getränk! Grad bei dem Wetter soll man doch eh viel trinken.

genienaue

Geonewbie
Ich wuerde auch gerne mal mitgehen auf eine Caching Tour im Bonner Raum.
Gerne würde ich auch Cache Legen lernen, hätte da schon Ideen.

Grüße,
genienaue

Oben