• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcachezentrale?

ella.marie

Geocacher
bin leider facebook-allergisch und suche auch eine Plattform, wo man sich je nach Region verabreden kann, im Forum hier habe ich aber auch noch keinen Ansatz gefunden, würde sich ja auch anbieten, oder?

klar wünscht man sich zuverlässige Mitsucher, keine Hallodris aber das muss man dann wohl eher live austesten?
 

JoxM

Geocacher
Wie wäre es mit einem althergebrachten Besuch eines regionalen Events?
Da lernt man lokale Cacher kennen, kann Halodris ausschließen und bekommt noch jede Menge gute Anregungen und Tipps. Und gesellig ist es obendrein auch noch.
 

Termite2712

Geoguru
JoxM schrieb:
Wie wäre es mit einem althergebrachten Besuch eines regionalen Events?
Da lernt man lokale Cacher kennen, kann Halodris ausschließen und bekommt noch jede Menge gute Anregungen und Tipps. Und gesellig ist es obendrein auch noch.

Aber nicht auf eines der ominösen 30 Minuten "Events", die sich wie eine Seuche ausbreiten (Gemma auf ein Eis 1 - nn, Mir is fad und ich brauch an Punkt,...)

Gesendet mittels Buschtrommel

 
Oben