• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcachmöglichkeit für Anfänger in Hamburg gesucht

MrKlappstuhl

Geocacher
Hey,

Ich bin eigentlich ein blutiger Anfänger. Habe bisher 2 Caches mit Hilfe von Google Earth in der Umgebung gemacht, da ich noch kein GPS besitze.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob mich jemand auf eine Tour mitnimmt? (gerne auch mehrere)

Ich würde mir gerne erstmal die Sache mit dem GPS und Co. anschauen, bevor ich mir selber ein Gerät zulege.
Ich wohne eigentlich in Schleswig-Holstein, aber kurz vor der Grenze zu Hamburg, im Raum Pinneberg. (d.h. Nordwestlich von Hamburg)
Insofern bietet sich natürlich HH als Gebiet an, ich komm auch gern in die Innenstadt.
Falls es wen interessiert: Ich bin 20 jahre alt und studiere immoment an der Uni Hamburg :)
Würde mich freuen, falls sich wer erbarmt und mich mitnimmt :gott2: (gerne auch mehrere).

Gruß,
MrKlappstuhl

P.s. ihr habt großartige Smilyes hier im Forum :D :ua_clap:

Dunuin

Geocacher
Moin, ich bin 22 Jahre alt, wohne in Hamburg Wandsbek und hab 3 Navis. Da lässt sich sicher was machen. Bin jetzt auch nicht so der Profi, aber ein paar hab ich schon gefunden und in der Innenstadt fehlt mir auch fast noch alles.
In den nächsten 1-2 Wochen ist es bei mir wohl etwas eng(viel zu tun und muss noch 2 Caches auslegen), aber danach kann man gerne mal eine Caching-Tour durch die City machen.

kitesmily

Geocacher
Moin,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns in Hamburg in diesem Forum und beim Cachen.

Wenn Du vielleicht mal mitteilen könntest, aus welchem Stadtteil Du kommst.
Und eventuell an welcher Uni, dann können sich geziehlt Cacher melden.

Ansponsten empfehle ich : HCT-Klönschnack

Team MundS

Geocacher
Hi,

ich oder wir kommen aus Winsen (Luhe) und sind in letzter Zeit auch öfters in Hamburg unterwegs...