Mitchacher gesucht - Ratzeburg

b.eisbär

Geocacher
Heyho!

FarodinDR und ich wollen demnächst mal einige Caches in Ratzeburg angehen, welche etwas "anspruchsvoller" sind.

GC1XAP7 - Eichhörnchens Seeblick (Klettercache)
GC24RPQ - Fagus Maximus 02 (Klettercache)
GC1HQQ3 - Scarabaeus' Traces

Falls jemand Lust hat, uns zu begleiten, würden wir uns sehr freuen ... dann lohnt es sich wenigstens ;-)
Und man lernt mal jemanden nettes kenne, kann vielleicht n paar TBs oder so austauschen und hat einfach ne nette Zeit.

Momentan haben wir das Wochenende 15./16.05. in Aussicht, um die Dosen anzugehen.
Falls jemand Lust hat, kann man sich ja mal besprechen! Da wir aber beide Abiturienten im Klausurenentspurt sind wäre dieses Wochenende schon das beste Datum.

Wir würden uns über Nachricht freuen!
Beste Grüße,
b.eisbär


PS: Falls jemand mal den Cache GC189T4 - GN_mission mud crab [hardcore night cache] angehen möchte, so komme ich auch gerne mit!
 
OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
hey :)

kletterausrüstung haben wir, ja.



für den nachtache fehlt mir/uns aber das nötige equipment.
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ja, ich habe auch (noch) weder Boot noch Nachtsichtgerät :^^:

Aber indirekt habe ich auch ne Kletterausrüstung anzubieten, ich sprech da mal im Namen unserer Cachertruppe, in der neben mir auch noch Marina, Christyan und Pidi88 (der hat die Ausrüstung) mit bei sind ;)

Eventuell könnte man das ja echt mal zusammen angehen, allerdings braucht man für die Bäume wohl ne Big Shot oder einen sehr guten Werfer :D
 
OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
okay ... also ich würd sagen wir gehen erst mal die klettercaches und den multi an.

kletterausrüstung hat farodindr ne sehr gute, er selbst ist auch leidenschaftlicher kletterer - ich nur so ab&zu.
da er neben klettern auch bogenschießen macht, war unsere idee, nen pfeil mit angelschnur hochzuschießen als "bigshot" :-D

wie siehst denn aus mit deiner truppe und dem vorgeschlagenen wochenende?
 
OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
sehr cool!
wo kommst du her? und hast ne kletterausrüstung?

bisher dabei sind also:
b.eisbär
FarodinDR
FerrariGirlNr1 & ihre "Truppe"?
LucuHille


ist für euch alle denn das wochenende 15./16.5. passend?
ich würde dann sagen: einen tag klettern, anderen tag multi ...
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich könnte am betreffenden Wochenende nur Samstagabend und Sonntag den ganzen Tag.
Also Sonntag Klettern?

@LucuHille: Nur wie wollen wir den NC machen ohne Nachtsichtgerät und Boot? :D

Die "Truppe" definiert sich übrigens als:
FerrariGirlNr1 (Lisa und Marina)
Pidi88 (Peter)
Christyan (Christian)

nur fürs Protokoll :^^:

Ich frag nachher mal die anderen, aber ich denke, das Wochenende sollte kein Problem sein, außer, dass Pidi88 und ich den Samstag bis 19 Uhr nicht mitmachen können.
 
OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
okay. wie schon gesagt, würd ich erst mal die klettercaches und den multi angehen - dann kann man gucken wie das mit dem nachtcache ist.

wenn ihr samstag erst so spät könnt würde ich vorschagen:
wir fangen samstag nachmittag mit dem multi an und gucken, wie weit wir kommen, bis ihr uns überholt^^

und dann sonntag die klettercaches.
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ja, das klingt gut. Marina und Christian sind ja Samstag auch da und Christian hat das Auto, daher könntet ihr ja schonmal ohne uns starten :D
Ich hab ansonsten auch ICQ und ihr?
 

Christyan

Geonewbie
Da muss ich mich wohl mal selber melden, sonst bin ich ja immer nur "die Truppe" :D
Also so wie es momentan aussieht, hab ich das Wochenende komplett Zeit, also können wir da von mir aus auch schon nachmittags was machen.
 
OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
FerrariGirlNr1 schrieb:
Ja, das klingt gut. Marina und Christian sind ja Samstag auch da und Christian hat das Auto, daher könntet ihr ja schonmal ohne uns starten :D
Ich hab ansonsten auch ICQ und ihr?


farodindr so weit ich weiß nicht.

meine daten kommen per pn!
 
OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
Christyan schrieb:
Da muss ich mich wohl mal selber melden, sonst bin ich ja immer nur "die Truppe" :D
Also so wie es momentan aussieht, hab ich das Wochenende komplett Zeit, also können wir da von mir aus auch schon nachmittags was machen.

sehr geil!
 

Pidi88

Geonewbie
Also wie Lisa sagte, ich bin Peter und für die Bäume zuständig. Denke mal, dass das mit dem Klettern klappen sollte, wenn nix dazwischen kommt. Genaue Planung übergebe ich da gerne an Lisa :D :p
 
OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
hört sich gut an!

den maximus1 haben farodin und ich schon, können wir aber natürlich "kurz" vorbei fahren ;-)
 
Hallo,

wir würden uns dann auch gerne anmelden... zumindest für die Klettercaches.... Scarabeus haben wir uns später vorgenommen... und Gnumpf Possee ist terminiert im Sommer mit den Baumkuschlern...

Das mit den Pfeilen hört sich ziemlich verwegen an...

(Ach ja und denkt daran (falls ihr uns mitnehmt) alte Männer brauchen immer etwas länger auf den Baum...)

Liebe Grüße aus Ratzeburg

Katrin und Gerwin
 
OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
ist doch schön :) dann kommt doch auch :)
wollen wir sonst einfach uhrzeiten und treffpunkte klar machen und dann kann kommen, wer will? wahrscheinlich das einfachste ...

ja ich bin auch gespannt, wie das mit den pfeilen klappt. andere idee wäre ne steinschleuder^^
aber falls jemand n bigshot hat: mitbringen!
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Wir sind im Moment dabei, eine Bigshot zu "besorgen" :^^: Mal sehen, ob sie bis dahin einsatzbereit ist!
Wann wollen wir denn mit dem Klettern anfangen Sonntag? Wir haben ja einige vor... Also schmeiße ich erstmal 10 Uhr an einem der Caches in den Raum, also?
 
OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
das find ich cool (bigshot)!

am samstag würde ich irgendwas um 14:00 oder 15:00 sagen für den multi. am (in der cachebeschreibung gegebenen) waypoint-parkplatz.

und am sonntag würde ich vielleicht sogar 9:00 bis 9:30 sagen für die klettercaches.
das eichhörnchen hab ich mir schon mal angeguckt - wird auf jeden fall nett!
dort würd ich sagen fangen wir auch an. werd da mal n guten parktplatz ausfindig machen und die koordis durchgeben.

also ...uhrzeiten?
 
Oben