• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitgliedsnummer / UserID (NB)

HonigDrache

Geocacher
Moin moin!

Eigentlich bin ich ja ein Fan der Java-Version, die bisher bei mir auch immer lief.
Aus irgendeinem Grund kann ich jetzt aber in der aktuell heruntergeladenen Version die UserID nicht eintragen (Kein Feld)
Hab da nur ein Feld für die Mitgliedsnummer.
Und dann kommt auch immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Laden der Login Seite. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung."

Hab mir dann die Win-Version runtergeladen, und da klappt alles wunderbar. Allerdings möchte ich doch gerne wieder auf die Java-Version zurück.

Ich hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann!

Liebe Grüße
HonigDrache

MiK

Geoguru
Der Login ist gerade im Umbau. Wenn Du nicht experimentieren möchtest, dann nimm die r3057.

OP
H

HonigDrache

Geocacher
Moin!

Leider funktioniert die bei mir auch nicht. Hatte extra vorm Fragen hier gelesen, und es sah so aus, als ob die bei den anderen funktionieren würde. Nur leider bei mir nicht. :(
Naja, muss ich erstmal mit der winversion weiterbasteln.... Ist zwar nervig, aber es geht ja.

LG

arbor95

Geoguru
wieso basteln?

Die Version 3057 ist sowohl in der java als auch der exe - Variante voll einsatzfähig!

Oben