Mitpaddler gesucht

Der Ratzeburger Kanuclub veranstaltet auch in diesem Jahr (am 19.06.2010 ) ein Drachenbootrennen..... Und da auf diesem Gewässer schon einige von uns mitten in der Nacht unterwegs waren (siehe GC189T4 ) :schockiert: :zensur: und sich auch teilweise daran schon den Kopf eingerannt haben :kopfwand: dachte ich das wäre eine nette Event Idee:

17 genauso komische Menschen (Gerwin will mitfahren...) in einem kleinen Boot mitten auf dem Küchensee...

Hinterher könnten wir uns noch ein kleines Grillevent an der Farchauer Liegewiese für die Nichtpaddler vorstellen....
Den Ratzeburger Kanu Club haben wir bereits konaktiert und hoffen in nächster Zeit etwas über die Startgebühren etc zu erfahren....
Also wer Lust, Muskeln und vorallendingen am 19.06.2010 Zeit hat, kann sich gerne hier melden oder uns über GC.com kontaktieren....

Sollten sich Interessenten finden, werden wir versuchen das ganze als Event auf GC.com listen zu lassen...

Liebe Grüße aus Ratzeburg

Katrin und Gerwin
 

makajali

Geonewbie
Da wären wir gern "mitgepaddelt". Leider sind wir genau an dem Wochenende schon komplett vom "König Fußball" ausgebucht - Schade vielleicht bei der nächsten Möglichkeit.

Viele Grüße

Katja und Marc
 

Scheinung

Geocacher
weiß zwar nicht wie mein mann dazu stehst. paddeln ist nicht so seine welt, aber ich bin gerne dabei. so rechtzeitig ist der termin bei mir auch noch frei im kalender. :D
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Also ich hatte n halbes Jahr Rudern in der Schule, "kann" daher sogar Skiff fahren, allerdings weiß ich nicht, ob meine Muskelkraft ausreicht, euch im Drachenboot vorteilhaft beiseite zu stehen. Sollten euch noch Leute fehlen, wäre ich dabei. Ansonsten schlage ich noch Peter vor, der ist im Ruderverein und trainiert daher auch öfter als ich :D
 

Die Qu

Geocacher
Ich biete mich als Fanboy an.

Muss mir allerdings eine kleine Rückzugsmöglichkeit wegen des Termins und der Arbeit offen lassen.

Beste Grüße
Die Qu
 
Na klar sind wir dabei ( wenn nicht irgendetwas verrücktes dazwischen kommt), Mathias im Boot, Antje als mentale Stütze :D an Land...
Das lassen wir uns doch nicht entgehen....
 

Jalka

Geocacher
Super - bin dabei. Zurzeit übe ich gerade das Eskimotieren und im Sommer werde ich auch wieder ein bis zweimal pro Woch paddeln gehen. Im letzten Jahr war ich auf dem Küchensee mit den "Klinikdrachen" dabei.

Ist ein echter Spaß, ich würde mich freuen.

Viele Grüße

Jalka!
 
OP
K

KatrinundGerwin

Geocacher
Sorry.... aber da sich leider nicht annähernde genügend Mitpaddler gemeldet haben, und wir als absolute Fußballmuggel vergaßen das WM ist.... Vielleicht im nächsten Jahr... Sorry an alle..
 
Oben