• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitreise Gelegenheit für Tröste-Kuscheltier gesucht !

Eigentlich sollte meine Herzschmerz-Kuschel-Schildkröte möglichst bald bei ihrem Ziel ankommen.

Ziel ist eine gute Freundin von mir, die 250 Kilometer entfernt wohnt, also von Bayern nach Schkeuditz. Die hat nämlich zur Zeit Liebeskummer, und ich kann nicht helfen ...

Hab mir gedacht da man da eigentlich nur die A9 hoch fahren muss, plaziere ich sie im zugehörigen A9 Autobahncache, aber keiner will die anfassen, und meine Freundin in Schkeuditz wartet sehnsüchtig.

Hat jemand erbarmen und kann sie vielleicht ein paar Meter Richtung Norden befördern ?

PS: Obwohl beim Cache "Richtung Süden" steht, stimmt das nicht, denn man kann auf dem Rastplatz die Richtung wechseln (LEGAL !).

Irgendjemand der demnächst von Süden nach Norden auf der A9 fährt ???

Vielen Dank,

Thomas
Schatzjäger

Bidone

Geowizard
Wenn sie in der Nähe von Schkeuditz ist, dann kann ich sie vielleicht im dortigen Cache von mir ablegen. Da kann deine Freundin dann zu Fuß hin und sie abholen.

Gruß Bidone

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
WOW !
Das ist ja schonmal ein echt tolles Angebot !!!

SPITZE !

Werd mich melden wenns die lahme Kröte bis in die Nähe geschafft hat, vielen lieben Dank !

Thomas

Oben