• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter für GCPCA3 "RAGNARÖK"

toca

Geocacher
Hallo,

ich bin noch ca. 3 Wochen in der Gegend und suche Mitstreiter für RAGNARÖK.

Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten?

Würd mich riesig freuen

Harry
aka ToCa

A

Anonymous

Guest
Leider hat mein Vater kurzfristig das Treffen zum 2. Weihnachtsfeiertag abbrechen müssen, sonst hätte ich mitgemacht. Liegt nur 4 Kilometer von meinem Zweit-QTH.
Naja, ein andermal vielleicht....und frohe Weihnachten.
Gerald

Welcher Tag schwebt dir vor ?

Ich würde vermutlich mitgehen, eventuell kann ich einen gewissen abacus03 auch noch überzeugen :)

Vielleicht ja sogar noch einer aus dem Team "Die Schatzjäger" aber das weiß ich noch gar nicht...

Thomas
Die Schatzjäger

OP
toca

toca

Geocacher
.... hört sich ja gut an!
Der Tag ist mir eigentlich egal aber wir müssten möglichst früh anfangen.

Harry

Bislang sind 2 Leute vom Team Schatzjäger mobilisiert, und dachten daran heute abend (ca. 16 - 17 Uhr) loszufahren.

Abfahrtsort ist Nürnberg/Langwasser ...

... wo können wir dich aufgabeln ?
Oder dort treffen ?

OP
toca

toca

Geocacher
Das war dann leider zu kurzfristig. Schade.

Ich suche also weiterhin .......

So, folgendes:

Erstmal eine große Entschuldigung an den Threaderöffner, das es so kurzfristig gelaufen ist, aber bei unserem Team ist das immer so ne Sache. Manchmal geht wochenlang keiner mit, und dann muss es plötzlich an genau diesem Abend sein.

Wat soll's, jedenfalls ist der Cache jetzt schonmal gecheckt, und notdürftig repariert, sollte also die nächsten paar Monate machbar sein.

Meine Handynummer hast du ja, und ich steh dann als Telefonjoker zu Verfügung, wenn nötig !

Und jetzt: MACHT DIESEN CACHE, ES LOHNT SICH !!!

Thomas
Die Schatzjäger

Oben