• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter für LP in Pirna gesucht (für Sa. 26.6.2010)

spitzbergeos

Geonewbie
Hallo Ihr Lieben, ich suche kurzfristig noch einen oder gern ein "Rudel" Mitstreiter um den Lost Place von Renardo64 (überflüssige Intelligenz) in Pirna anzugehen...
Bitte meldet Euch schnell! Danke und Grüße von den Spitzbergeos.

OP
spitzbergeos

spitzbergeos

Geonewbie
Einer?! - bis jetzt...

Samstag ca. 9.30 soll es losgehen...

Rafft sich da vielleicht noch jemand auf?
Wir würden gern im Rudel gehen wollen...

OP
spitzbergeos

spitzbergeos

Geonewbie
Wir, sind bis jetzt nur vier...
Die Infos aus dem Vorgängercache haben wir...

Wir hätten gern noch 1-2 weitere Begleiter, weils uns sonst ziemlich gruselt!!!!

LG spitzbergeos

Kalle Anka

Geocacher
Warum denn so viele Leute? Bei mir ist die absolute Obergrenze für einen Cache 4 Personen, ansonsten wird doch jeder einzelne viel zu wenig involviert. Dann geht es viel zu schnell durch die Stationen und man kann den LP nicht richtig genießen.

Besagten Cache habe ich übrigens ganz alleine gemacht. ;)

JR849

Geowizard
Wenn ihr schon Leute sucht wäre ein Link zum Cache nicht schlecht. Mal abgesehen davon, dass sich der Owner "renardo_64" schreibt und der Cache eigentlich ein Bonus zu einem anderen Cache ist. ;-)

OP
spitzbergeos

spitzbergeos

Geonewbie
@Kalle Anka
!Respekt! :gott: - uns 3 spitzbergeos war es einfach etwas zu gruselig, aber es reizt eben auch sehr sowas mal zu machen...
Da kommt wahrscheinlich unsere Erziehung durch - mach das nicht, tut jenes nicht, paß da auf, naja, aber wir sind ja durch - siehe Logs...
@JR849
Danke fürs berichtigen der Schreibweise - sorry war wohl reine :eek:ps: Faulheit! Abserviert haben wir ja schon "verdaut" - dann war da eben der Hunger nach mehr, aber auch ein wenig "Gruselfaktor" wenn da andere im Gebäude sind und so...
Mit dem Link dachte ich, ist so ne Sache - nicht daß es zu "direkt" wird und da plötzlich ne Horde am Start steht - war also als "kleine Hürde" gedacht - wegen wirklichem Interesse...

Liebe Grüße in die Runde von den 3 spitzbergeos

Oben