• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter für Nachtcaches im Raum Stuttgart gesucht

merdian

Geocacher
schappi schrieb:
Als erfolgreicher "Urban Thunder" Absolvent würde ich mich bereit erklären, diesen nochmal mit zugehen :) der geht nachts wunderbar - man sieht eh nix

Hallo Felix und Mitleser,
ich wäre dabei. Terminvorschlag? Wie wäre es mit Samstag (26.4.)?

Bohrhakentreter

Geocacher
Nachdem ich am Sonntag (ok, bis Montag früh hinein :eek:ps: ) den hier gemacht habe, habe ich wieder Blut an den Nachtcaches geleckt. Ich würde auch gerne mitkommen. Samstag Abend wäre auch für mich am besten.
Servus,
Bohrhakentreter

RxRxR

Geonewbie
Falls es noch andere Interessierte gibt, die am Wochenende eher einen Nachtcache in der Umgebung von Stuttgart machen wollen z.B. den neuen GC18H2N hätte ich auch schwerwiegendes Interesse, da ja alle am S-Stammtisch sehr positiv davon berichtet haben.

merdian

Geocacher
merdian schrieb:
schappi schrieb:
Als erfolgreicher "Urban Thunder" Absolvent würde ich mich bereit erklären, diesen nochmal mit zugehen :) der geht nachts wunderbar - man sieht eh nix

Hallo Felix und Mitleser,
ich wäre dabei. Terminvorschlag? Wie wäre es mit Samstag (26.4.)?

Hallo,
mit Felix (schappi) abgestimmt ist nun folgendes:
Für den Urban Thunder treffen wir uns am Sa, 26.4. 21:00 Uhr am Ikea-Parkplatz in Sindelfingen (Ikea ist an der Schadenwasserstrasse/Hans-Martin-Schleyer-Strasse).
Voraussetzung ist trockenes Wetter am Samstag.
Dauer ist 2-3 Stunden.
Zwecks Abschätzung wäre es nicht schlecht, kurze Rückmeldungen zu bekommen, wer alles mitkommt.
Viele Grüße, Peter M.

schappi

Geocacher
Hallo !

Das war eine tolle Tour ! Ich würde gerne am nächsten Wochenende einen Familien-tauglichen Nachtcache machen. nach den Logs scheint GC18H2N nicht so ganz schlecht zu sein.. Gibt es vielleicht etwas in der City, wo man nicht so Zeckenverseucht nach Hause kommt ?

Gruss, Felix.

merdian

Geocacher
schappi schrieb:
Gibt es vielleicht etwas in der City, wo man nicht so Zeckenverseucht nach Hause kommt ?

Hallo Felix, mir ist kein Nachtcache in Stuttgart bekannt. Der "Grimms Kram # 3" (GC11V10) hatte mal Reflektoren, aber jetzt anscheinend nicht mehr.

RxRxR

Geonewbie
Hallo Felix
wie siehts mit dem am Leonberger Dreieck aus?? GCQCTY der scheint doch nicht zu lang zu sein, da wäre doch was für deine Kids, falls alle stages wieder da sind.

Gruß
Matthias

Oben