A
Anonymous
Guest
hallo ins rund!
nun bin ich schon fast ein dreivierteljahr am start und hab es noch immer noch nicht geschafft, mich mal im forum mal vorzustellen.
das hol ich jetzt hiermit nach.
mein name ist natalie, ich bin noch nicht ganz vierzig und eigentlich ein großstadt-ei.
letzte weihnachten hab ich meinem mann einen magellan explorist 200 zu weihnachten geschenkt, damit er vom mountainbiken auch wieder nach hause findet.
diese chance hatte er genau zwei tage
und dann hab ich mich an einen alten artikel in der frankfurter rundschau von annedunnemal über irgendne schatzsuche mit gps erinnert und den weg über google auf die geocaching-seiten gefunden.
und seitdem muß er leider wieder karten lesen und ich geh auf tupperdosen-suche
.
auch unsere vier kinder sind in zwischen professionelle tauscher und maulen meistens nur geringfügig, wenn wieder zur cache-jagd gerufen wird.
leider bin ich nicht mit der großen weitsicht bezüglich der final-verstecke gesegnet, so dass ich gerne in gesellschaft cache.
einige meiner besten freunde hab ich so nach und nach infizieren können.
alleine kann ich fast immer damit rechnen, dass ich zumindest ein zweites mal anrollen darf
nun, ich werde auf jeden fall weiter hart daran arbeiten, meinen blick zu schärfen 8) und hoffe, dass ich kein hoffnungsloser fall bin.
oder gibt es vielleicht fortbildungsveranstaltungen zum thema:
wie finde ich sicher und zielstrebig das entsprechende versteck??
viele grüße natalie
nun bin ich schon fast ein dreivierteljahr am start und hab es noch immer noch nicht geschafft, mich mal im forum mal vorzustellen.
das hol ich jetzt hiermit nach.
mein name ist natalie, ich bin noch nicht ganz vierzig und eigentlich ein großstadt-ei.
letzte weihnachten hab ich meinem mann einen magellan explorist 200 zu weihnachten geschenkt, damit er vom mountainbiken auch wieder nach hause findet.
diese chance hatte er genau zwei tage
und seitdem muß er leider wieder karten lesen und ich geh auf tupperdosen-suche
auch unsere vier kinder sind in zwischen professionelle tauscher und maulen meistens nur geringfügig, wenn wieder zur cache-jagd gerufen wird.
leider bin ich nicht mit der großen weitsicht bezüglich der final-verstecke gesegnet, so dass ich gerne in gesellschaft cache.
einige meiner besten freunde hab ich so nach und nach infizieren können.
alleine kann ich fast immer damit rechnen, dass ich zumindest ein zweites mal anrollen darf

nun, ich werde auf jeden fall weiter hart daran arbeiten, meinen blick zu schärfen 8) und hoffe, dass ich kein hoffnungsloser fall bin.
oder gibt es vielleicht fortbildungsveranstaltungen zum thema:
wie finde ich sicher und zielstrebig das entsprechende versteck??
viele grüße natalie